Ne noch nicht, hab ja nochmal storniert, weils dann bei Otto noch eine für 259 € mit Rise of the Tomb Raider und Tomb Raider gab ^^
Druckbare Version
Ne noch nicht, hab ja nochmal storniert, weils dann bei Otto noch eine für 259 € mit Rise of the Tomb Raider und Tomb Raider gab ^^
Moin Flo,
auch ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum, aber du scheinst dich ja schon gut eingelebt zu haben (y) Und wenn ich das jetzt nicht verwechsle ist deine Box heute angekommen, also auch damit viel Spaß!
Liebe Grüße
Thorben
Danke Thorben ;)
Genau die Box ist heute angekommen. Forza 6 & Rise of the Tomb Raider laufen schon und Halo The Masterchief Collection wird gerade runtergeladen
Na das ist ja auf jeden Fall ne Menge Futter für die nächsten Tage/Wochen/Monate ;) Und Halo ist ja zum Glück mittlerweile spielbar :D
Ja den EAAccess hab ich mir auch geholt, also hab ich da auch noch paar Spiele :D Viel zu viele auf einmal ^^
Tomb Raider Definitive Edition war auch noch bei der Konsole dabei, aber da ich das schon auf der PS4 gezockt habe, weiß ich nicht ob ich es mir überhaupt runterlade.
Willkommen und viel Spaß hier :D
Danke ;)
Hab mich auf der Xbox schon ganz gut eingelebt