Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XxengggelchenxX

    Standard XxengggelchenxX

    Hallo ihr lieben gleichgesinnten [emoji2]

    Lese nun schon ein paar Tage fleißig mit und wollt mich mal kurz vorstellen

    Ich bin die Kate aus Nürnberg und seit ein paar Tagen glückliche Besitzerin einer ONE *.*

    Ich hab vor ca 2-3 Jahren die 360 von meinem liebsten beschlagnahmt und mich gefühlte Jahre hinter assassins Creed -sämtliche Teile weil halbe Sachen doof sind [emoji12] - geklemmt.

    Nachdem wir einige Zeit MW3/360 gezockt hatten und ich nach meiner etwas verstauben Ps1 auch mal wieder ne eigene Konsole besitzen und nixht nur benutzen wollte ziert die hübsche jetz unser Wohnzimmer *.*

    Eigentlich wollt ich halo mal antesten aber da zickt die Installation leider noch n bissi...

    Also hab ich mir kurzerhand sein Weihnachtsgeschenk gekrallt - Black Ops 3 - und seitdem möcht ich n Controller am liebsten nicht mehr aus der Hand legen [emoji16] aber RL geht ja dann doch vor

    Egal ob Zombie oder normaler MP es macht einfach Laune

    Leider fehlt mir desöfteren noch so das optimale handling - hüpfen rutschen zwischen Wänden wandern optimales aiming hab ich meist dann wenn ich schon flach lieg ( vom Orientierungssinn will ich jetz mal nicht reden) [emoji23] [emoji23] [emoji23] aber da geht ja bekanntlich nix über üben üben üben... [emoji123]

    Leider immer bisschen schwierig wirklich reinzukommen wenn mal nur mit Pro's spielt...

    Deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar Mitspielerinnen und Mitspielern denen es rein um Fun zocken geht und die nebenbei noch n Leben haben [emoji6] denn leider kann ich nixht so oft den Controller quälen wir ich gerne würde Oo

    Gerne einfach adden und dann ab dafür [emoji48]

    Ich freu mich bis dann xoxo

    XxengggelchenxX

    PS: headset hab ich keins - werd ich mir auch keins anschaffen - ich fluch gern für mich alleine [emoji12] [emoji12] cu

  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und gratulation zur Anschaffung der One!

    Also grade in der geselligen Runde bei Zocken zusammen würde ich vlt. die "No-Headset" Einstellung nochmal überdenken. Falls es nur ums Fluchen geht, das machen einige Leute

  3. #3
    Mitglied Newbie Avatar von Benolo
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    42
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BenoloB PSN ID: Benolo_B

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Hallo hier und viel Spaß mit Deiner XO, ich kann mich der Meinung von Chris nur anschließen, das "gemeinsame" Fluchen oder die bedauernde Anteilnahme im nachfolgenden kann durchaus der allgemeinen Gesundheit zuträglich sein getreu dem Motto "Geteiltes Leid ist halbes Leid"
    "Menschen hören nicht auf zu Spielen weil sie älter werden, sie werden älter weil sie aufhören zu Spielen! "

  4. #4
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Hallo hier im Forum.

    Ich seh das ähnlich wie mein Vorredner, gerade beim spielen in geselliger Runde ist ein Headset mal als von Vorteil und deutlich lustiger.
    Ich kenn auch keinen der nicht flucht.

    Mit COD kann ich allerdings nicht dienen.

    Viel Spaß hier.
    Not my circus, not my monkeys

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich habe schon vor 7 Jahren nicht verstanden, dass es Leute gibt, die immer noch sagen, dass sie kein Headset haben. MS hat extra aus socializing Gründen jeder Konsole ein Headset beigelegt. Habt ihr die Konsole irgendwo dritter Hand in Russland gekauft, dass da keins dabei war? O.o
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.753
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns an Board

    Ich kann Dir versichern, dass gemeinsames Spielen nur dann Sinn macht, wenn man sich auch unterhalten kann und in einer Party ist. Man muss ja auch nicht immer viel reden - aber um sich abzustimmen was man spielen mag oder um einfach auf Gegner auf der Map hinzuweisen.. was übrigens unheimlich viel bringt!

    Wenn Dir einer sagt... Vorsicht, hinter B steht einer an der Kiste... rennst Du schon mit Schüsse feuernd um die Ecke und holst Dir den Kill. Machen wir dauernd so und bringt natürlich ungemein viel... also ich spiele selber mehrmals die Woche abends CoDBO3 - Herrschaft Hardcore. Da macht das in einer Party schon Sinn


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Herzlich willkommen Kat und viel Spaß bei uns im Forum

    Ich kann mich dem nur anschließen: Zusammen zocken macht nur Spaß, wenn man sich dabei auch unterhalten kann
    Dabei geht es nicht nur in erster Linie darum, dass man sich im Multiplayer besser absprechen kann, sondern die Leute einfach besser kennenlernt und auch über Gott und die Welt quatschen kann. Ich kann Dir wirklich nur ans Herz legen, dass Du Dir das noch einmal mit dem Headset durch den Kopf gehen lässt


  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.912
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Hey, dann mal viel Spaß hier bei uns. Keine Sorge, das mit dem MP bei CoD kommt schon noch

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XxengggelchenxX

    Standard

    @ Fl4m3rx ... Nein bis nach Russland bin ich dann doch nicht gefahren, aber auch hier im deutschen Handel war leider keine beigelegt, aber die paar Euro Krieg ich auch so noch zusammen

    An den Rest <3 lichen Dank für eure einstimmige Meinung - wird dann wohl doch das nächste mal gleich gekauft bis jetz hatte ich nur noch nie so wirklich das Bedürfnis mich mit diversen Mitspielern zu unterhalten denn verstanden hätt ich sie eh nicht [emoji12]
    Aber ich lass mich ja gern vom Gegenteil überzeugen [emoji108]

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XxengggelchenxX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen
    Hallo hier im Forum.

    Ich seh das ähnlich wie mein Vorredner, gerade beim spielen in geselliger Runde ist ein Headset mal als von Vorteil und deutlich lustiger.
    Ich kenn auch keinen der nicht flucht.

    Mit COD kann ich allerdings nicht dienen.

    Viel Spaß hier.
    Ich bin auch gerne für andere Spiele offen - nur Grad n bissi drauf hängen geblieben [emoji23] [emoji12]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •