Hallo ihr lieben gleichgesinnten [emoji2]
Lese nun schon ein paar Tage fleißig mit und wollt mich mal kurz vorstellen![]()
Ich bin die Kate aus Nürnberg und seit ein paar Tagen glückliche Besitzerin einer ONE *.*
Ich hab vor ca 2-3 Jahren die 360 von meinem liebsten beschlagnahmt und mich gefühlte Jahre hinter assassins Creed -sämtliche Teile weil halbe Sachen doof sind [emoji12] - geklemmt.
Nachdem wir einige Zeit MW3/360 gezockt hatten und ich nach meiner etwas verstauben Ps1 auch mal wieder ne eigene Konsole besitzen und nixht nur benutzen wollte ziert die hübsche jetz unser Wohnzimmer *.*
Eigentlich wollt ich halo mal antesten aber da zickt die Installation leider noch n bissi...
Also hab ich mir kurzerhand sein Weihnachtsgeschenk gekrallt - Black Ops 3 - und seitdem möcht ich n Controller am liebsten nicht mehr aus der Hand legen [emoji16] aber RL geht ja dann doch vor![]()
Egal ob Zombie oder normaler MP es macht einfach Laune![]()
Leider fehlt mir desöfteren noch so das optimale handling - hüpfen rutschen zwischen Wänden wandern optimales aiming hab ich meist dann wenn ich schon flach lieg ( vom Orientierungssinn will ich jetz mal nicht reden) [emoji23] [emoji23] [emoji23] aber da geht ja bekanntlich nix über üben üben üben... [emoji123]
Leider immer bisschen schwierig wirklich reinzukommen wenn mal nur mit Pro's spielt...
Deshalb bin ich auf der Suche nach ein paar Mitspielerinnen und Mitspielern denen es rein um Fun zocken geht und die nebenbei noch n Leben haben [emoji6] denn leider kann ich nixht so oft den Controller quälen wir ich gerne würde Oo
Gerne einfach adden und dann ab dafür [emoji48]
Ich freu mich bis dann xoxo
XxengggelchenxX
PS: headset hab ich keins - werd ich mir auch keins anschaffen - ich fluch gern für mich alleine [emoji12] [emoji12] cu
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: XxengggelchenxX
Baum-Darstellung
-
15.12.2015, 22:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XxengggelchenxX