Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von DOP3SK1LLZ
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DOP3SK1LLZ GRIM

    Standard Dop3sk1llz grim

    Moin Moin !


    So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Dennis, bin 36 Jahre alt, erwerbsunfähig und sitze seit 10 Jahren aufgrund eines Autonfalls und der daraus resultierenden Querschnittslähmung im Rollstuhl.
    Seit ca. 8 Monaten, bin ich wieder mit meiner Jugendliebe zusammen und so glücklich, wie sich das kaum einer vorstellen kann. Sie war die einzige weibliche Person in meinem Leben, die ich nie vergessem konnte. Als ich dann den Unfall noch hatte, habe ich natürlich den Traum, irgendwann noch mal eine Chance mit ihr zu bekommen, ganz aufgegeben. Umso glücklicher bin ich heute, diese Frau endlich an meiner Seite zu haben.
    Zu mir selbst, würde ich sagen dass ich ein recht kontaktfreudiger Mensch bin, mit dem man gut klar kommen kann. Ich unterhalte mich gerne, diskutiere auch mal, zumindest wenn jemand in der Lage ist, sachlich und freundlich zu bleiben und am Ende der Diskussion, nicht beleidigt davon rennt. Was ich gar nicht mag, sind so typische Intelligenz-Allergiker und Menschen mit einer völlig naiven und gutgläubigen Weltanschauung.
    Dann vielleicht mal noch ein paar Worte zum Zocken. Die ganze Zeit habe ich auf der 360 gespielt, unter dem Gamertag RC7 Replicant und F474L17Y. Dann bin ich zur PS4 gewechselt, um einfach mal ein paar neue Eindrücke zu sammeln. Die hatte ich dann auch recht schnell gesammelt und unter "unnötig" verbucht. Zum Glück habe ich so eine aufmerksame Freundin, die recht schnell gemerkt hat, dass ich mit dem Gerät so gar nicht glücklich bin und kaum noch zocke. Vor 3 Monaten gab es dann von ihr eine Xbox One, die mich mittlerweile wieder zum Strahlen bringt und mich vollends befriedigt. Leider bin ich momentan noch nicht so glücklich mit der Qualität der Spiele, was aber halt auch viel daran liegt, dass ich bei dem Thema sehr kritisch bin. Mir sind die meisten Spiele momentan, einfach zu idiotensicher und casual. Viele fühlen sich einfach nur an wie eine Präsentation aber nicht wie ein Game, in dem ich der Spieler die Hauptrolle spielt und meine Entscheidungen eine Rolle spielen. Und irgendwie habe ich dann bei den meisten Games noch das Gefühl, dass man mich wie ein kleines Mädchen an der Hand, durchs Spiel führen will. Ich zocke jetzt seit 23 Jahren und ich finde, es war noch nie so schlimm wie jetzt, dass sich Spiele wie ein einziges Tutorial anfühlen. Momentan zocke ich The Evil within, Sleeping Dogs Definitive Edition und Alien Isolation. November wird dann eher mein Monat. Ich freue mich riesig auf Dragon Age Inquisition, Far Cry 4 und GTA 5. Ich hoffe nur, dass Dragon Age nicht so idiotensicher und flach wird. Das endlich mal eine ordentliche Charakter Individualisierung möglich ist und das Game, die nötige Spieltiefe besitzt.
    Multiplayer zocke ich eigentlich selten aber lasse mich natürlich von netten Leuten trotzdem mal auf eine Runde überreden. Wenn Gears of War 4 draussen ist und man daraus nicht wieder so einen Rotz wie Judgement gemacht hat, dann werde ich wahrscheinlich wie bei GoW 1+2+3 nur noch MP zocken. Am liebsten zocke ich übrigens RPG's, Horrorspiele, auch wenn die immer eine Qual für mich sind oder sowas wie Borderlands. Am meisten Spass habe ich mit einem Game, was mir eine interessante Story bietet, Open World ist, mir viel Platz für Freiheiten lässt und eine komplexe Charakterentwicklung hat. Dann noch ein paar nette Leute in der Party, mit denen man über alles quatschen kann, Red Bull, Schoki und Kippen und der perfekte Zockerabend kann beginnen. So ich denke, das ich jetzt doch sehr ausgührlich einiges über mich erzählt habe, was interessant sein könnte.
    Eine Sache wäre da noch, da ich mittlerweile kaum noch Freunde auf der One habe, wäre es schön, wenn mal ein paar neue nette Leute wieder dazu kämen. Mir wäre halt nur wichtig, dass sie sich irgendwo in meiner Altersklasse bewegen oder halt in der Lage sind, sich zumindest ordentlich zu artikulieren. Ich kann es auf den Tod nicht abhaben, wenn ich alle 2 Minuten " Alter" " Deine Mudda" oder "Hurensohn" hören muss. Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute. An Spielen habe ich fast alles auf der One, nur die typischen Standard Games wie Battlefield und COD wird man nicht finden. Mein Gamertag lautet DOP3SK1LLZ GRIM....und ich freu mich wirklich über jeden neuen Zockerkollegen !!!
    Wer mehr Infos will, auf wen er sich hie einlässt beim Zocken, der kann mich bei Facebook unter Dennis Luft gerne adden. So das wars dann von mir.....wünsche allen einen schönen Start in die Woche !!!

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board

    Respekt für eine umfassende und persönliche Vorstellung

    Ich denke, Spiele mit der richtigen Qualität kommen jetzt nach und nach und 2015 kommen echte Kracher auf die Xbox. Ob sie deinen Vorstellungen in Sachen Entscheidungsfreiheit und Schwierigkeitsgrad entsprechen, werden wir ja dann sehen

    Ich selber spiele dann eher die Games, die Du nicht spielst


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Hallo Dennis und ein herzliches Willkommen im Forum

    Ein wirklich schöne und umfassende Vorstellung. Gefällt mir wirklich sehr gut
    Da wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg mit deiner Jugendliebe


  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von DOP3SK1LLZ Beitrag anzeigen
    Moin Moin !


    Seit ca. 8 Monaten, bin ich wieder mit meiner Jugendliebe zusammen und so glücklich, wie sich das kaum einer vorstellen kann. Sie war die einzige weibliche Person in meinem Leben, die ich nie vergessem konnte.
    Awwwww :') *schnief*

    Herzlich Willkommen bei XBU! Sehr schöne Vorstellung
    Bin zwar knappe 10 Jahre jünger und sage auch mal beim Zocken "aaaaalter" :> aber wenn es dir nix ausmacht, kannst du mich gerne adden ^^
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Viel Spaß hier

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.912
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Hey herzlich Willkommen auch von mir! Eine gelungene und umfangreiche Vorstellung. Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben und habe noch einen kleinen Tipp für deine Spieleliste: Wenn du knackige Rollenspiele magst, dann schau doch mal nach Lords of the Fallen. Das haben wir zwar noch nicht getestet aber das was wir bislang davon sehen konnten, sollte deinen Ansprüchen an einen höheren Schwierigkeitsgrad gerecht werden

  7. #7
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Willkommen an Board. Vielen Dank für die recht ausführliche Vorstellung deiner Person. Ich denke du findest hier bei uns einige nette Mitspieler auf der One. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß hier



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #8
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Hallo hier in der Community.

    Danke für die Ausführliche Vorstellung

    Unsere Spiele Schnittmenge ist aktuell nicht vorhanden. Aber vielleicht in Zukunft.

    Viel Spaß hier.
    Not my circus, not my monkeys

  9. #9
    Mitglied Newbie Avatar von VampireGold
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VampireGold PSN ID: triogometrica

    Standard

    Herzlich Willkommen hier und richtig klasse Vorstellung deinerseits!
    Die Enttäuschung mit den One-Spielen geht nicht nur dir so, aber die richtigen Kracher kommen erst noch, denn der November wird heiß ^^.
    Ich freu mich auch auf Inquisition! Spielst du auch Assassin's Creed oder eher nicht so?



  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Wow, das nenne ich mal Ausführlich. Also ich wüsste nicht, dass ich mich jemals in einem Spiele Forum so ausführlich vorgestellt hätte. Das kam immer so nach und nach alles mit der Zeit.

    Aber Hut ab....somit sind die Fronten klar. Und Glückwunsch das es mit der Liebe doch noch zum Guten gekommen ist. Vielleicht auch hier mit etwaigen Spielpartnern. Viel Glück und herzlich Willkommen hier bei uns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •