Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen hier auf XBU

    deine Vorstellung sucht ja ihresgleichen, sehr schön, sehr ausführlich - TOP

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie Avatar von DOP3SK1LLZ
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DOP3SK1LLZ GRIM

    Standard

    Also den Rat mit Lords of the Fallen habe ich beherzigt und ich bin tatsächlich ziemlich Happy mit dem Game. Knackiges Gameplay, schöne Old School RPG Elemente, tolle Atmosphäre und eine sehr schöne Grafik. Ein absolut lohnenswerter Kauf ! Vielen Dank für die Empfehlung. Zu der Frage wegen AC Unity. Eigentlich wollte ich es mir nicht holen aber gestern habe ich es dann doch in die digitale Vorbesteller Liste gehauen. Einfach weil es ein schönes Szenario ist und ich Paris liebe und weil man an AC einfach immer ewig lang spielen kann. Sunset Overdrive habe ich jetzt auch noch in meiner Liste und ab November dann noch Dragon Age, Far Cry 4 und GTA5. Da sollte dann erstmal genug zum Zocken da sein, für die kalten Wintermonate. Ach was freu ich mich auf die Zeit...mit netten Leuten in der Party, Kaffeemaschine direkt neben mir, Plätzchen und Kippen und stundenlang in geolen Games abtauchen...freu !!!
    Die jetzt geschrieben haben, ich könnte sie adden wenn ich wollte, egal ob jung oder alt, können die gerade noch mal ihren Gamertag hier drunter hauen. Wäre lieb...Danke
    Und wir hören uns....Gruss Dennis 😜

    Ach und Danke für die lieben Willkommen's Grüsse

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie Avatar von DOP3SK1LLZ
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    24
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DOP3SK1LLZ GRIM

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Hey herzlich Willkommen auch von mir! Eine gelungene und umfangreiche Vorstellung. Ich hoffe du wirst viel Spaß bei uns haben und habe noch einen kleinen Tipp für deine Spieleliste: Wenn du knackige Rollenspiele magst, dann schau doch mal nach Lords of the Fallen. Das haben wir zwar noch nicht getestet aber das was wir bislang davon sehen konnten, sollte deinen Ansprüchen an einen höheren Schwierigkeitsgrad gerecht werden
    Jetzt habe ich deinen Beitrag doch noch gefunden. Also noch mal ein direktes Danke Schön für die exzellente Empfehlung von Lords of the Fallen. Gefällt mir wirklich sehr gut...
    Kann gar nicht verstehen, wie das an mir so vorbeiziehen konnte...;-)

  4. #14
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Herzlich Willkomen hier an Board. Hoffentlich findest du hier weiter solche Anregungen zu neuen Spielen und Leute zum Zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •