Ist nicht wichtig, es hilft den Usern aber dich schnell zu ihrer Freundesliste hinzuzufügen ;)
Druckbare Version
Ist nicht wichtig, es hilft den Usern aber dich schnell zu ihrer Freundesliste hinzuzufügen ;)
Hallo und herzlich willkommen bei uns an Board :smt023 Es werden sich hier sicherlich die ein oder anderen Mitspieler finden.
Moment, ich will meinen letzten Beitrag noch mal näher erläutern. Es war in der Vergangenheit schon öfters, das ich lauter Leute auf meiner FL hatte, mit denen ich rein gar nix zu tun hatte. Das will ich in Zukunft so gut es geht vermeiden. Für mich war mit ein Grund zur XBOX zurückzukehren wegen der guten Community. Die Freundesliste ist dazu da, mit Leuten zu kommunizieren oder zu zocken. Vielleicht ist das jetzt auch böse was ich schreibe, aber jahrelang haben die PS-Nutzer nach einem Ingamechat geschrien und jetzt wo sie ihn haben nutzen sie das nicht ... Wenn man von 30 Leuten mit einem Kontakt hat ist das ein verdammt schlechter Schnitt. Hab ich keine Lust drauf.
Für mich ist das auf Xbox einfach entspannter zu zocken ...
Im Normalfall wird man aber hier nicht einfach geaddet. Normalerweise schreiben die User dann hier: Hab dich geaddet, vielleicht kann man ja mal Spiel XY zusammen spielen. Und es hilft, wenn du Mitspieler für Spiel XY gezielt suchst.
Das war ja auch nicht der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe. Sondern eher in das Geschehen der Xbox wieder einzutauchen. Leute lernt man doch meistens im Spiel direkt kennen oder durch andere Leute. Dadurch dass ich lange nicht auf XBL war habe ich natürlich nicht so viel Kontakte aber wenn ich erst mal wieder in das Online Leben eintauche passiert das von selbst.
Ich muss mich auch erst mal wieder einleben, klingt doof ich weiß aber ist so. Ich bin da immer sehr festgefahren. So ein neuer Abschnitt ... klingt doof hab ich ja gesagt.
hallo und herzlich Willkommen
Danke schön.
Finde ich überhaupt nicht doof! Ich hab' dasselbe "Problem". Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und quatsche unheimlich viel beim Zocken.
Alle schreien immer gleich danach jemanden zu adden. Ich hab' auch zig Leute auf der Liste, mit denen ich nichts weiter am Hut habe. Und wenn man sie dann mal fragt, ob sie spielen wollen oder ne Partyeinladung schickt reagieren sie nicht oder lehnen ab.
Herzlich Willkommen :-)