Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: JayVi

  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: q Jayvi p

    Cool JayVi

    Ja, schönen guten Abend erstmal,

    mein Name ist Jonas, in den dunklen Ecken des Internets nennt man mich aber auch JW. Durch die tadellosen Englischkentnisse eines Freundes wurde schnell "Jääiwii" draus, so entwickelte sich mein jetziger Name "JayVi".

    Wie viele andere von euch, bin auch ich mit Videospielen groß geworden, es fing mit der PS1 und dann mit der PS2 an, doch eines Tages in meiner Pre-pubertären Phase wurde mir dann klar dass mein Leben so in dieser Form kein Sinn mehr macht, da hab ich mir am nächsten Tag direkt am Releasetag eine X360 gekauft. Ich bin Xbox Spieler durch und durch, ich liiiiebe meine Konsole und würde sie für kein Geld der Welt tauschen. :P Eine XOne ist in der Planung, auch da gibt es eigentlich nichts was mich davon abhält, halt Moment, eine Sache doch: der Preis.

    Ich liiebe eigentlich alles mit moderner und spannender Story, diese ganzen Mittelalter-Dungeon-Fantasy Spiele sind absolut nicht meins, geht es aber um Spiele die ne spannende interessante Geschichte erzählen die nicht von Hexenmeistern und Drachen handelt, da bin ich euer Mann.

    Mein anderes Herzblatt ist Forza, generell finde ich eigentlich fast alle Rennspiele geil, bis auf F1 *würg*. Bin für ein paar Online-Runden immer zu haben, vorrausgesetzt ihr habt kein Problem damit meine Rückleuchten zu bestaunen. :P

    Ich bin eigentlich auch hier, weil ich einfach ein Xbox Forum gesucht habe dass sich nicht auf ein Spiel oder ein Franchise beschränkt, so kann man flexibel über alle diskutieren. Ich bin für ein paar Gedankenaustausche immer zu haben!

    Zudem bin ich auch ein riesen Filmfan, also falls es dafür einen Bereich gibt werdet ihr bestimmt auch bald ein paar Filmreviews von mir sehen.

    Ja, was gibt es eigentlich noch zu sagen? Ich bin soweit eigentlich fertig.


    Halt, eine Sache noch ...

    Sicherlich denkt ihr euch dass so eine unglaublich polarisierende Persönlichkeit schon sehr viel Lebenserfahrung gesammelt hat. Tja leider habt ihr falsch gedacht, ich gehe gerade stramm auf meinen 19. Geburtstag zu (der ist ja schon nächsten Freitag, huch), von daher gehöre ich warscheinlich zu den knackigen Usern hier.


    Das wars erstmal von mir, ich hoffe auf ein paar schöne Gespräche etc., mein Gamertag ist "q Jayvi p".

    See you later, Aligator!
    Geändert von JayVi (02.01.2014 um 23:10 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    herzlich willkommen. Finde es immer schön wenn die Vorstellungen so schön ausführlich sind wie deine. thumbs up!

    Können gerne mal ne runde zocken, dann musst du aber deine Planung erst umsetzen. Habe die 360 mittlerweile auf die one "upgedatet"

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xXWildStylerXx
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXWildStylerXx

    Standard

    Herzlich Willkommen auch von meiner seite

    Eine XOne ist in der Planung, auch da gibt es eigentlich nichts was mich davon abhält, halt Moment, eine Sache doch: der Preis
    geht mir im Moment genau so^^ denke mal 1-2 vllt sogar noch 3 Monate dann habe ich sie auch hier stehen

    Edit: Adden kannst du mich gern jederzeit. GT steht ja hier überall ^^

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: q Jayvi p

    Standard

    Hey klasse, erstmal danke für die schnelle und herzliche Aufnahme.

    Tatsächlich ist der Preis für mich einfach zu hoch. Ich hab mir jetzt nen Mac Mini für knapp 600 Ocken geholt, da ist ne One für 500 nicht wirklich drin zurzeit, von der Hardware kann ich ja verstehen warum sie hundert mehr kostet als die PS4 (Kinect, FIFA14), ohne jetzt ne Diskussion wieder anzuheizen will ich nur eins dazu sagen. Ich bin und bleibe von der Xone begeistert, alleine der One Controller ist für mich um längen besser als der der PS4.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Willkommen bei XBU,

    du hast dich ja wahrlich ausführlich vorgestellt, was sehr lobenswert ist
    Ich wünsche dir hier um Forum viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal online.
    Have Fun.


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Nette Vorstellung, dir geht es da ähnlich wie mir mit der One. Bei mir sind es nur Kinder und Frau, Dia das Geld verbrennen.



    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns an Board


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Viel Spaß hier

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Jack T Eggers

    Standard

    Welcome!

    Filmfans sind mir auch immer sympathisch...denn auch bei dem Thema gibt's ja so herrlich viel zu diskutieren.
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •