-
Gibt es unter uns eigentlich noch jemanden der noch Gears of War 3 oder Judgement daddelt ?
Überlege grade mir eines von den beiden zu holen um die Zeit bis AC 4 zu überbrücken.
Evtl. aber auch GTA 5 :-k
Wollte nicht extra nen neuen Thread dafür erstellen, daher frag ich mal hier in die Runde.
Die meisten Leuts auf meiner Buddy Liste daddeln hauptsächlich CoD, nicht dass ich´s schlecht finde aber über das Niveau "Punktelieferant" komm ich nicht hinaus :smt003
Kurz ich würde gerne...kann aber nicht :smt003
Grüße
-
Bei COD geht es mir genau so.:smt003
GOW wird es Bestimmt einige geben. Aber mit GTA5 bist du sicher gut Bedient.:)
-
Herzlich Willkommen:smt023
-
Schöne Vorstellung. Willkommen bei XBU.
-
Werde warten bis GTA 5 und bis dahin noch ein wenig Mass Effect 3 MP und AC 3 MP daddeln.
Denke mal GTA wird wohl der eine oder andere auch daddeln ;)
Grüße
-
Hallo und Willkommen. Ich bin auch neu im Forum (siehe meine Vorstellung) bin 34 und aufgrund Familie dann auch eher abendlicher Gelegenheitszocker (was sich mit GTA5 hoffentlich zum Status "abdenlicher Dauerzocker" ändern wird).
Ich starte meine Xbox dann meistens ab 20 Uhr wenn die Kinder im Bett sind. Würd mich auf Gesellschaft beim Zocken auch freuen. Wenn du willst kannst mich ja mal auf der Box einladen. Mein Unsername ist Bummi01
Was andere Spiele betrifft bin ich noch offen. Momentan zocke ich die SetGames (Darksiders 2, Batman AC). Das natürlich nur bis GTA5 da ist :-) Zu viel Spiele ist auch nicht gut, da weiß man oft nicht was man nun spielen soll.
Also vielleicht liest man sich auf der Box. MfG
-
Hiho,
nach langer Box Abwesenheit, melde ich mich wieder zurück :)
War doch glatt dem PC Daddeln verfallen:roll:
Wechsel aber jetzt wieder zur Konsole zurück, einfach bequemer, wenn man schon beruflich den ganzen Tag vorm PC hocken muss.
Nächste Woche werd ich mir wohl die One zulegen, mit AC Unity und DA:I denk ich mal.
Wird die 360 aber logischerweise auch in Betrieb halten.
Würd mich freuen den einen oder anderen wieder auf der F-Liste begrüßen zu dürfen um die eine oder andere Runde zu zocken ;)
Bis dahin
Grüße
-
Hallo und willkommen zurück :)
Schön, dass Du jetzt wieder aktiv Xbox spielst. Und eine One steht auch demnächst an? Find ich prima (y)
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Forum :)
-
Hallihallo und Willkommen! :D
-