-
weiss jetzt nicht ob du das video angesehen hast...auch mein erstes commentary.
ich mag echt kein spawntrapping.
vor allem nicht, wenn sich die leute vercampen und jeder eine seite überwacht.
ich verachte das schon seit black ops 1 und mag es bis dato nicht.
leider ist es aber so, dass man sprengkommando wirklich nur wegen diesem modus spielt.
ich, wie in meinem ersten commentary und auch in dem video erwähnt, mag den modus nicht. jedoch spiele ich meistens die auswahl bonus und dieser enthält zufällige maps und zufällige modis.
diese taktiken kenne ich nicht, ich weiss nur dass die gegner auf einer seite spawnen. es interessiert mich auch nicht.
das ist einfach nur dämlich und scheisse.
schau dir das video an, dann siehst du dass ich echt nicht gegammelt habe.
wenn du bf zockst, wirst du es auch bestimmt kennen...
wenn irgendwelche lappen sich bei deinem spawn verstecken und dich wegsnipern. lächerlich.
bin absolut deiner meinung.
mit dem video wollt ich auch (kurz vor ende des videos) auch sagen, dass dieser modus dämlich ist und die entwickler müll bauten.
schau es dir an ;) bzw. hör es dir an.
-
werd ich nacher mal tun, konnte das Video nur ohne Ton schauen und hab extra Nuketown übersprungen, da kann man ja nicht anders als den gegn. Spawn zu stürmen...:P
-
das ist natürlich was anderes...
auch in meinem ersten commentary erwähne ich was über call of duty.
also aufjedenfall mit ton ansehen - sonst ist es ja nur ein "normales" gameplay!
wie aber gesagt, ich bin voll deiner meinung und finde sowas auch nur low-level! ;)
-
PC auf Arbeit hat keine Boxen...:P
werd mir nacher mal beide Kommentare anhören, spiel ja selbst kein CoD mehr, aber Infos sind immer gut...:D
-
heeey ... arbeiten, nicht youtube gucken :D :D
wäre ja auch unpassend, wenn du im büro hockst und youtube guckst und das gebashe anhörst :D :D
da würden die kollegen denken, der nächste terroranschlag ist im gange...
"VTOL-Einheit eingesetzt..." bäääähmm...alle kollegen unterm tisch :D :D
vielleicht schaust du dir alle drei videos an, weil ich irgendwie immer ein zusammenhang habe...
heute kommt ein weiteres von farcry3...multiplayer!
aber live-commentary aufgezeichnet! ;) mein erstes!
-
-
100 ABOSPEZIAL
Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben!
Die erste grosse Hürde ist geschafft.
An alle die mal bei mir reingeklickt haben - ein dankeschön!
Nuketown Bash - MrXDRusher - 100 Abonenntenspezial - YouTube
@"weilesseinmuss": - wie heisst du denn hier?????:D
-
Ich bin es nicht *pfeif*
Deine neuen Videos gefallen mir besser, als manche die du zwischen durch hattest :)
-
@XBU Ch4iiNsaW : :D :D
alles klar :smt023
es freut mich dass es dir jetzt besser gefällt.
Ich versuche nämlich schon ich zu bleiben und will durch Natürlichkeit und Ehrlichkeit überzeugen.
Am Anfang war es aber so, dass die Lockrufe der xx.xxx abonennten natürlich da waren - aber im Endeffekt ist es besser 500 aktive und vernünftige abonennten zu haben als 10.000 inaktive oder irgendwelche die nicht mal vernünftig kommunizieren können.
der underserial (abonennten zahl: 82.000) hat momentan ziemliche Schwierigkeiten.
die abonennten sind inaktiv und kommentieren nicht, geben kein Feedback usw.
liegt aber natürlich daran, dass er auch eher ein sachlicher Kommentator ist und kein Showmaster.
und die kiddys wollen Showmaster und erfundene Geschichten hören/sehen - deswegen sind elotrix und ein paar andere erfolgreicher.
commanderkrieger - bei dem ist es glaub ich nicht so, dass er Sachen erfindet, aber er zieht eine Show ab, das gefällt den kiddys und die Sache passt.
man muss sich aber sein abotreffen anschauen - Durchschnittsalter ist bei 12:-k
aber CK macht sein ding gut, er lebt davon und ich halte auch viel von ihm - wegen seiner echten Persönlichkeit. habe mal mit ihm skypen können. ist eine ehrliche seele!
-
Richtige Einstellung.
Vielleicht kannste ja mal einen Freund einladen zum mitreden oder son toller Livestream. Wär doch auch mal was :)