Mit den Fernsehern ist es genau wie mit der 360 und der PS 3. Die LCD- Leute verstehen die Plasmas nicht und umgekehrt.Ich hatte vorher einen LCD und bin froh ihn los zu sein .Mehr sage ich dazu nicht. Das artet wieder aus.
Druckbare Version
Mit den Fernsehern ist es genau wie mit der 360 und der PS 3. Die LCD- Leute verstehen die Plasmas nicht und umgekehrt.Ich hatte vorher einen LCD und bin froh ihn los zu sein .Mehr sage ich dazu nicht. Das artet wieder aus.
Ich habe nur schlechtes gehört......Zitat:
Zitat von ThOmAsKrAmMeR
....man sollte sich halt selbst ein Bild machen und das für sich beste System nutzen und nicht vom Hörensagen entscheiden. Nach- und Vorteile haben beide Systeme ;) ich sehe sie ja jeden Tag im 1:1 Vergleich.
Man könnte es auch als Glaubenskrieg beschreiben...
Ich hätte auch gern so ein Equipment, vom Geld her wäre es nicht mehr lange ein Problem, da ich bald meine Ausbildung anfange. Das Problem ist der Platz, da ich noch zu Hause wohne und ein eher kleines Zimmer habe, dass dazu noch abgerundet ist, ist es schwer dort einen Plasma oder LCD fernseher aufzuhängen oder auch nur hinzustellen...Aber sobald ich ausziehe werde ich mir einen holen!! Das muss dann einfach sein...
hi, wollte dich fragen, ob du mir mal ein paar schöne screenshots mailen könntest, wenn du xbox360 zockst auf deinem HD TV. ich interessiere mich auch für ein HDTV Gerät, speziell für diesen pioneer. wäre echt super, wenn mich die bildqualität wirklich überzeugen kann.
Da brauchst du keine Sreenshots für.:smt118 Ich habe selbst davor gesessen und du kannst bedenkenlos zugreifen. Ein schönes Teil und Topqualität.:smt023
lol soll ich mal lachen ich hab nen HiSense Lcd Hdtv ready für 800 Euro vom Media Markt mit meinem Zwillingsbruder den ja mittlerweile alle kennen müssten gekauft und bin schon zufrieden und wenn ich mir da so die sachen vom Mastermind anschau werde ich ja Blass vor neid :smt023 nicht böse gemeint ^^ aber du musst schon nen ordentlichen Job haben um sich sowas zu leisten
gruß Marius
Zitat:
Zitat von XBU Pro Gamer
Naja ihr seid 15 und er gehört so viel ich weiß zu den ü30 (hoffentlich stimmt das *schäm* falls ich was falsches sage)
Und da liegen 15 Jahre Geldverdienen dazwischen. Wenn ich mich nochmal in mein Kopf reinbohr komm ich bei Mastermind auf den Job der irgendwas mit Computertechnik zu tun hat?!
Naja ich bin auch am sparen.- Full HD wäre schon göttlich aber die Preise tuns dann eben doch entscheiden.
:smt039
Ne Ne - Stimmt schon ;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Weise gesprochen was die 15 Jahre angeht :smt023 Der Job stimmt auch so einigermassen - Zumindest die IT Sparte stimmt...Zitat:
Und da liegen 15 Jahre Geldverdienen dazwischen. Wenn ich mich nochmal in mein Kopf reinbohr komm ich bei Mastermind auf den Job der irgendwas mit Computertechnik zu tun hat?!
Hey Chefe. Meinst du nicht es wäre Zeit für ein Bilderupdate ?
Ohh ja, würde auch gerne nochmal dein göttliches Equitment sehen :smt003Zitat:
Zitat von XBU Spartiat