auch von mir ein herzliches willkommen bei XBU:smt023
@Björn: deine reaktion war bissl übereifrig. das kannste auch via pn klären und musst nich den vorstellungsthread eines neuen users kaputt spamen, egal ob man dir recht gibt oder nicht;)
Druckbare Version
auch von mir ein herzliches willkommen bei XBU:smt023
@Björn: deine reaktion war bissl übereifrig. das kannste auch via pn klären und musst nich den vorstellungsthread eines neuen users kaputt spamen, egal ob man dir recht gibt oder nicht;)
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum:smt023:D
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert über die "Begrüßung" einiger hier. Das liest man so hier sonst gar nicht :shock:
Reißt euch mal zusammen!
Herzlich willkommen bei uns hier :) Wie gesagt, normal herrscht hier ein sehr sehr freundlicher und netter Umgangston, also viel Spaß bei uns, FlamerX :smt023
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :smt023
Ich denke auch grad, ich bin hier im falschen Film! Hier kann sich jeder vorstellen, wie er mag und kann selber entscheiden, ob er Vornamen, Alter oder Wohnort nennt, oder nur Bundesland und Gamertag... ist doch vollkommen wurscht. Deswegen ist die Person doch genauso willkommen wie andere. Also echt, da ist man mal wegen Karneval offline und dann sowas... :roll: - ich glaube, einige haben die Tage zu viel geraucht oder gesoffen... seid wann wird hier in Willkommensthreads so unhöflich rumgespammt?
Also... dann mal richtig: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns an Board :smt023