Willkommen und viel Spaß bei uns :D
Druckbare Version
Willkommen und viel Spaß bei uns :D
Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit auf XBU! :smt003
Aaaaahhh.....soviiiiele nette Posts :-D da bedank ich mich natürlich ganz herzlich und entschuldige mich selbstverständlicg dafür das ich erst jeze ein Statement abgebe :roll: da han ich ja jarnich mehr
ran jedacht...hihi :-D
Also spielen tu ich eigentlich so ziehmlich alles querbeet....ausser Sportspiele wie Fussball :smt078
Ansonsten bin ich offen für alle anderen games....hauptsache es macht Spass :-)
Die Zeit bis jeze hier bei Euch find ich Klasse und ich versuche auch jede freie Minute damit zu verbringen mich mal Abends einzuloggen und die Posts meiner Kolleginen und Kollegen zu lesen ;-) is immer wieder lustig :-)
wünsch Euch allen noch nen gaaaaaanz ganz liebe gruss und nen schönen Abend :-D
Eure Steffi...................und der Pat ( wenn er mal am Kasten hockt ) hihi
Willkommen hier in unsrer Gruppe ;)
bist du auch neu hier so wie ich
Wir hatten ja schon guten Kontakt Steffi :D, ich freu mich dass du den Weg hierher gefunden hast ;)
Und ich freu mich immer wieder mit sovielen netten Menschen hier in Kontakt zu treten....einfach super :smt023
Hab bei ein paar Arbeitskollegen(inen) schon vom Forum gesprochen und weiter empfohlen ;)
glg Eure Steffi
Besser spät als nie ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum! :smt039
Gut so! Fleißig weitermachen. Das bald der 20.000te User gefeiert werden kann. :DZitat:
Hab bei ein paar Arbeitskollegen(inen) schon vom Forum gesprochen und weiter empfohlen :wink:
willkommen!
Halli Hallo ;)