Affig war das, was bei der letzten weiblichen Besucherin ablief. Ich sag nur Chromehounds usw. :roll:
Druckbare Version
Affig war das, was bei der letzten weiblichen Besucherin ablief. Ich sag nur Chromehounds usw. :roll:
Jo das war mal richtig lächerlich. Naja anderes Thema.
Wilkommen :smt023
Herzlich WIllkommen.
:smt039
Naja seht es mal von meiner Seite,
ich fühl mich hier gut aufgehoben :) und herzlich wilkommen geheißen!
Ist zwar offtopic...
Aber wieso spielen Frauen (bis auf wenige Ausnahmen) eigentlich keine Videospiele?
Werde ich nie verstehen. Und brauche ich gottseidank auch nicht.^^
Is doch ganz einfach Leute:
Bei den meisten Frauen fehlt das Zocker Chromosom, was die Jungs schon von Geburt an haben, jedoch gibt es einen geringen Teil von Jungs, denen das Chromosom fehlt und wer 1 und 1 zusammenzählen kann weis jetzt warum nur ein geringer Teil der Frauen zocken kann ;)
Ich kann mir ausmalen, dass es vielleicht schwer fällt...aber bitte Topic bleiben und weiterführende Gedanken an anderer Stelle ausüben. :smt023
Mir ist aufgafallen warum hier jeder an der Schlange steht, dachte schon hier gibts was umsonst und HOLLA..
So ne Schönheit hier im Forum und gleich auch ne kleine Zockerin ( muss mein Kompliment nicht wahr nehmen :smt003)
Aber naja ich wünsche dir viel Spass hier in Forum.
Irgendetwas hab ich vergessen... Ach ja: Herzlich Willkommen.:smt023
Bestimmt hast du ne menge Freundschaftsanfragen bekommen, werd dir aber vorerst nicht schicken, es sei denn wir sind im Turnier oder du willst mit mir daddeln, aber ob ich die gleichen Spiele wie du habe wird unwahrscheinlich sein
Jo auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel spaß beim zocken und schreiben.:smt003