Viel Spaß hier und natürlich beim zocken!!
Und der Name Sportfrei? Einer von den Oldschools? ;-) ´Freut mich...
Druckbare Version
Viel Spaß hier und natürlich beim zocken!!
Und der Name Sportfrei? Einer von den Oldschools? ;-) ´Freut mich...
Auch von mir ein herzliches Willkommen und so :-)
Ja, sind ganz nette SCheiben bei. War letztes Jahr bei denen auf´m Konzert, oder war es vorletztes Jahr. Keine Ahnung, war aber net schlecht.
Ausbildung in Hamburg und wohnen in Kiel klingt doch schonmal ganz gut... bei XBoxuser anmelden so oder so....
Bist du noch aktiv im Stadion?
Herzlich Willkommen bei uns viel Spaß
WELCOME und viel Spaß hier.
Kiel kenne ich von damals, als wir mit dem Schiff ausgelaufen sind. Hamburg habe ich schon paarmal besucht, auch wieder im Februar.
Bin doch eben aus der bergigen österreichischen Gegend :)
Bin kein aktiver Stadiongänger mehr, die Distanz Kiel - Bochum ist mir zu heftig alleine mitm Zug. ;)
Ja ich hätte KC letzten Monat in Berlin live gesehen, wenn das Konzert nicht abgeblasen worden wäre...
Oh abgeblasen? Wieso das?
Die waren mal in Moers, also quasi direkt bei mir vor Ort. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Vor allem Hat man doch einige Leute wieder gesehen die man sonst auch den Stadien kennt verschiedenster Vereine. War aber korrekt, Stimmung war der Hammer. Polizei war massig vor Ort da das Konzert in einer, nun ich sag mal so, eher Türkenlastigen Gegend war. War jetzt nicht soooo clever gewählt sag ich mal. ;-)
Die Polizei ist meiner Meinung nach bei KC Konzerten immer angebracht, da diese Band doch fragwürdig ist... ist hier aber nich Thema ....