Jo.
Druckbare Version
Jo.
hi und herzlich willkommen hier,
betreiligst dich ja schon gut am community leben. beim tauschen jedoch nicht so, "bjoern" wartet noch auf sein spiel von nem tausch, wäre doch sehr nett wenn du ihm das zukommen läßt.
gruß 3 6ty
Jop konnte nicht aber verschick es noch keine angst.
Er hat ja meine adresse usw.
Und ich musste nochn erfolg freischalten.
Jetzt sag nicht, du hast vor über 2 Wochen hier ein Spiel angeboten https://www.xboxuser.de/forum/verkau...tml#post323539 und hast es noch nicht abgeschickt, weil du noch nen Erfolg freischalten wolltest???
So geht das aber nicht, wenn du weiter hier am Marktplatz teilnehmen möchtest.
Sein Spiel kam erst am Mittwoch bei mir an.
Ich muss 7 km fahren um das Spiel zu verschicken.
Meine Eltern sind ja auch Arbeiten und kann dann nicht fahren.
Diese Woche ging es gar nicht mal weil ich seit Donnerstag nicht zuhause war.
Ich verschick das Spiel aber spätestens übermorgen.
Erst am Mittwoch an... Das sind inzwischen 6 Tage. Bei Auktionshäuser kriegste meistens nach den 7.Tag fett verwarnungen und schalten meistens dann auch die blöden Inkasso Firm :D. Aber zum glück sind wir hier ja nur in nen Forum :D. Aber 6 Tage ist schon hardcore. Dann auch noch zusagen schicke es spätestens übermorgen ab. Toll dann hat er dein Spiel 9 Tage später, als du seins. Ich glaube nach der Aktion wid keiner mehr sowirklich mit dir handeln...
zum Bjoern wurde gesagt der Vater sei im Krankenhaus, und zu mir auch was anderes.
Zitat:
Hab kaum zeit gehabt.
Tschuldigung.
Musste nochn erfolg freischalten.
Und die post ist auch ´7km weiter weg....
Ende
meister dit find ick echt nisch jut wenn du meine Atze bescheißt. Also bitte bleib so fair. 7Km fährt man schneller als man denkt ;)
ich will mich nicht unbeliebt machen aber man sollte doch schon ein mindestalter für den Marktplatz einführen. ich würde sage 15. Denn jungs in dem Alter neigen gerne dazu son schammes anzurichten. durfte ich auch erfahren.
Kann ich auch nur aus erfahrung sprechen aus nen anderen Forum, da war auch son 13 jähriges kiddie der hat mit mir wirklich 17 leute in einer woche abgezogen :D. Zu jeden von uns kamm er dann immer mit anderen ausreden, vater war in krankenhaus, hatte momentan meine Hochzeit hinter mir, Frau getrennt, beruflich unterwegs usw. War alles sehr hardcore, was da abging :D Aber wir hatten zum glück durch der Mutter alles zurückbekommen.
-----
aber b2t.
Hat sich da inzwischen immer noch nix getahn? Laut Hilmis Aussage hätte das Spiel eigentlich schon gestern ankommen müssen.
ja ein wenig schon. Aber es bewahrheitet sich trotzdem.
ich bin seit über 3 jahren hier aktiv hab bestimmt 50 deals gemacht und nie beschissen, wurde aber einmal verarscht.
btw: game ist immer noch ned da.