Welcome back und weiterhin viel Spaß :D
Druckbare Version
Welcome back und weiterhin viel Spaß :D
Ohja verzeiht mir wieder meine längere Abwesenheit meine Lieben; doch vor Weihnachten hatte ich eine schlimme Kiefernnebenhöhlenentzündung; dann Weihnachten bis Neujahr mit meinem Frechdachsbären verbracht in trauter Zweisamkeit und nun wieder krank...ja eine starke Grippe hat mich erwischt...das volle Programm eben...
Aber nun da ich endlich seit Mitte Dezember letzten Jahres eigenes DSL Flat habe und auch mit meiner Box online gehen kann; meld ich mich eben zurück und so und freue mich auf gewiefte Online Matches sobald es mir besser geht....
PS: MrHyde; es wäre verdammt lieb von dir wenn du mir eine Auflistung geben könntest was bei euch Jungs jetzt so zockermässig angesagt ist :D.
mfg; eine stark grippische
Rath
Na dann mal "Gute Besserung"...mich hat es auch wieder erwischt..
Schon mal ein kleiner Tipp:
https://www.xboxuser.de/forum/
wenn du ganz runterscrollst, kannst du unten rechts die aktuellen Top-Games sehen, die zur Zeit am häufigsten von XBUlern gespielt werden ;)
So, dann will ich mich noch einmal melden; vorstellen an alle; die mich noch nicht kennen und an diejenigen die mich kennen entschuldigen; dass ich solange nicht on war...einerseits war es das liebe RL andererseits hatte mich ein äuserst allseits beliebtes MMORPG im Würgegriff; und momentan habe ich mir irgendwie den rechten Arm verissen; ka.. tut mir seit Montag weh aber egal....
Da ich irgendwie wieder das Bedürfnix verspürte mich in einem Forum niederzulassen und mich auszutauschen habe ich mich wieder prompt für dieses entschieden.
Warum?
Da ich selber wie eh die meisten hier gern meine XBOX360 pflege und ab und zu gegen eine nette Partie nicht abgeneigt bin..
Nadann reut mich wieder hier zu sein und so....
(die drei älteren Herren in ihrem Blickfeld mal ein freches Zwinkern zuwirft)
mfg...euer Coon
(Infos und so über meine Willigkeit entnehmt ihr bitte dem Profil..)
Hey Super ich dachte schon ich währe die einzige Frau :smt039 :D
Zockst du zufällig Chromehonds oder ähnliches :roll:
Beste grüße : Mila !
PS : Ich bin Hauptberuflich Ein weiblicher Terminator ! Auf dem Schlachtfeld rennen die Männer vor mir weg ! Hihihi ! So ich geh mal weiter an meiner Kampfmaschine rumschweißen !
welcome back
neein du bist nicht die einizge frau ^^
wir haben hier sonst noch welche die mir grade einfallen(sind allerdings bis auf die 1. recht inaktiv)
Tussi Deluxe (XBU Assis gemahlin)
XBU Inge67/76?
ladykiller
und noch eine dessen namen mir nicht einfällt ^^
Was soll ich zocken werte Mila Rage? Chromehounds?
Ne; ich in nicht so der Shooter Typ...ich bevorzuge eher die Spiele im RPG Bereich und so...
Ah wie ich sehe ist dein Nickname eine anlehnung an einen Charakter aus dem Guilty Gear Unisversum von Sammy.....sag mal kann es sein dass du auch Beat em Up Fan bist?
Und nein; ich habe momentan seit Februar diesen Jahres zuviel WOW gezockt.....muss mal Abstand von dem bekommen, wie auch immer...
Dann werde ich wohl zusehen müssen dass ich mir ein neues Headset für meine XBOX360 esorge; dann eine 1 jährige Gold Mitgliedschat; so eine Mini Tastatur Aufatz auf mein Pad und das Chromehounds Game... hoffe du kannst mich einweisen; dann bin ich gerne dabei liebe Mila ^.^
Welcome back^^
Wilkommen zurück und nach dem Bild zu Urteilen stehst du eher auf Japanische Rollenspiele und und siehst Anime und liest Mangas.^^
Naja bin ja auch Anime Fan.