Anhang 5443
Bin auch mal dabei.... passenderweise auf ner offiziellen FIFA Veranstaltung. ;)
Druckbare Version
Anhang 5443
Bin auch mal dabei.... passenderweise auf ner offiziellen FIFA Veranstaltung. ;)
Siiiii, siii, fliegen!
Anhang 5444
Super Sache (y) - du kannst in dem Friends Forum auch gerne nen Thread aufmachen und Dich vorstellen. Würde mich freuen, wenn Du aktiv bei uns wirst und mit uns diskutierst oder gemeinsam zockst. Freitag Abend spielen wir beispielsweise Rocket League. Wenn Thorben aus dem Team demnächst aus dem Ausland zurück ist, machen wir sicher auch wiederr öfter "Community Zocken" aber auch so treffen sich viele vom Forum immer wieder online.
Mensch,endlich sieht man dich mal :smt023 - wo war das denn.. und wen hast Du da zum Lachen gebracht? :smt003
Du kannst auch alles tragen, sogar Bart... :smt003
Von mir gabs ja heut schon Fotos im Blog.. :smt081
Ja sollte schon ein authentisches Foto sein passend zum Hobby. Tjoa das hat sich meine Frau auch gefragt, aber gibt auch die ein oder andere nette Zockerlady auf solchen Events. ;)
War im Daddy Blatzheim in Dortmund bei nem Fifa Event von EA und Xbox De. :)
Schon wieder ein paar Monate her, aber die beiden aktuellsten Fotos, welche zudem Öffentlichkeitstauglich sind. :smt003
Anhang 5448 Anhang 5449
Anhang 5587
Mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen...;-)
Willkommen bei uns! Du kannst Dich gerne auch hier noch vorstellen => XBU Friends :smt023
Anhang 5588
Jetzt auch mal ein Bild von mir :D ist leider schon 2 / 3 Jahre alt :P
Sonderlich viel hat sich aber nicht geändert :D Ist nur ein wenig mehr Bart geworden (Von Unterlippe zum kinn ein Streifen) :D
Mal was neues von mir
Anhang 5589
Anhang 5614Jetzt aber mal ein aktuelles!! :) :D