Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ein klein wenig. Allerdings sind auch sehr viele aktive über 20 dabei.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ein klein wenig. Allerdings sind auch sehr viele aktive über 20 dabei.
ha, mal einer der älter ist als ich :DZitat:
Zitat von XBU MrHyde
Alter Sak du :D :D :smt118
ü 30 aber auch....auch wir können tippen....:smt023Zitat:
Zitat von Razorbacks
Es muss ja ein paar geben, die den Schnitt nach oben bringen... aber mal was anderes: Möchtest du eine Woche oder zwei Wochen? Also Sperre meine ich... :twisted:Zitat:
Zitat von Keeper_2
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Verdammte Diktatur hier...
Also ich persöhnlich find es eigentlich in Ordnung, solange der Betreffende sich nicht gehen lässt.Zitat:
Zitat von Keeper_2
Das heisst:
- Hausaufgaben schön machen
- in der Schule immernoch relativ gute Noten schreiben
- im Haushalt mitmacht
- sport machen
- etwas mit Gleichaltrigen unternimmt
- etc.
Bei solchen die sich dann jedoch völlig von der Ausenwelt ausschliessen, immer in der Lobby ausstrasten und rumschreien oder Team-Kills machen...ist es nicht zu empfehlen solche Games zu zocken...;)
Meine Eltern habens nicht gern wenn ich solche Games zocke, jedoch verbieten sie es mir auch nicht weil sie wissen das ich mich in Grenzen halten kann...
(sie hassens aber auch wenn ich sonst xbox spiele:D)
Ich bin selber 15, kannste ja mal in meiner Gamecrad schauen was ich so zocke...:smt003
mfg
Ich glaub zocken hat nicht direkt was mit schlechten Noten zu tun. Als ich 14-15 war, also vor 7 Jahren haben wir natürlich ab und an mal PlayStation gezockt aber größtenteils sind wir in der Gegend rumgerannt und haben Spots zum sprayen gesucht, waren Skaten oder haben in der Stadt CD's angehört. Die Noten waren trotzdem kacke.
Es liegt nicht am zocken sondern das man sich einfach spaßige Alternativen zum nervigen lernen sucht.
Respekt! Du hast das wirklich sehr gut dargestellt und genauso sehe ich das auch. Wenn das drumherum passt, spricht nichts dagegen.Zitat:
Zitat von Sir steve05
also das mit GoW kann ich verstehen
sowas lassen meine Eltern mich nicht zocken, nächstes Jahr wenn ich 16 bin, dann vielleicht, aber GTA, das ist ja nicht wirklich schlimm
ist ja nich so, dass man richtig sieht, wie die Leute sterben etc.
man ballert einmal drauf und die liegen am Boden, Blut ist da auch nich wirklich viel im Spiel
Zitat:
Zitat von Sir steve05
Sehr lobenswerte Ansichten. Du hast dir meinen Respekt mehr als verdient :smt023 ....doch bei wie vielen, von denen die bestimmte Spiele spielen, passt das überein? 2%, 5% oder sogar überraschender Weise mehr als 10%?