keine sorge, bin auch schon versorgt :D, habs dir ja grad geschrieben :PZitat:
Zitat von M3LlY
Druckbare Version
keine sorge, bin auch schon versorgt :D, habs dir ja grad geschrieben :PZitat:
Zitat von M3LlY
Hi :smt003Zitat:
Zitat von M3LlY
Devil May Cry 4 und COD 4 kann ich dir wirklich nur empfehlen (außer du spielst gegen amis oder Franzmänner :smt003)
Und ich hoffe wir sehn uns mal auf dem Schlachtfeld:smt023
Mfg MD
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
:smt003 :smt003 :smt003 dankeschön *bussy* aber aa hilfe man kann sheen was für doofe demos ich gezokt habe :D
aber dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.........soooo nett on dir wie kann ich dir das danken ????
Zitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
danke ja ich finde die richtig toll :D
ohh ja aber so kann ich wenigstens üben bevor ich dann dir begegne =)
klaro können wir mal zusammen zocken ich stell dir mal fa ^^
Die Demos kann man in der Spielerkarte nicht sehen, nur die Testversionen der Arcade Games, also keine Angst;)Zitat:
Zitat von M3LlY
Ein Danke reicht schon, dafür ist ein Forum ja da :smt003
ich hab dir schon ne FA geschickt:smt023Zitat:
Zitat von M3LlY
ich add dich ma in xbl :)
und herzlich willkommen hier!
So Leute, jetzt sammelt euch mal wieder, hier wird einem ja schwindelig!
:boesermod:
1. Bitte lasst euren blödsinnigen Spam über junge Frauen und alte Männer wie bei frz. Präsidenten... Das gehört hier nicht hin und wurde gelöscht (schöne Grüße an Three Sixty + SonnyBlack)
2. Nehmt euch bitte die Zeit, Groß-/Kleinschreibung richtig zu setzen, Kommata einzubauen und euren Post mal durchzulesen, bevor ihr ihn abschickt. Man liest hier ja nur noch Buchstaben-Wirrwarr ohne Punkt + Komma, voller Rechtschreibfehler und Slang. Genauso wenig braucht man "dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee........." schreiben, "danke" reicht auch aus! Der Punkt 2 gilt vor allem auch für unseren weiblichen Neuzugang. Danke!
Dann wird es auch wieder einfacher, dem Thread ohne Schwindelanfälle zu folgen...
:peitsch::umleitung: :peitsch:Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
*rofl* wie geil, aber du hast natürlich recht diggah ^^ Auch vom Hopper King ein herzliches Willkommen an M3LlY, viel Spaß hier bei uns. Hast ja ne richtige Euphorie ausgelöst ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks