Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: KSpeedy89

  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von redbaron
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mein Händler hat die XBOX vom Microsoft Großhändler immer noch nicht bekommen. :evil So lange kann die Produktion doch wohl nicht dauern. Die Premiumversion ist nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu bekommen. Voll zum

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard ENDLICH!

    Endlich, am 23.2 stand ein großer Karton (Amazon) auf meinem Schreibtisch, die XBox 360 war da.
    Ich schmiss den Schulranzen in die Ecke und packte sie aus. Da meine Memory Unit und mein VGA-Kabel leider erst am 8.März kommen, hab ich sie an meinem ca. 8 Jahre alten TV (48 cm sichtbare Bilddiagonale, 1 SCART-Anschluss, Mono) probeweise angeschlossen und bin bei PGR 3 probegefahren.

    Nach 1 Stunde machte ich meine HA und musste unbedingt hier reinposten. Vorher bemerkte ich, dass die Xbox 360 und das Netzteil NUR etwas lauwarm waren. Genügend Raum hab ich also geschaffen (inkl. offenen Karton fürs Netzteil ). Ich sas etwa 1,5m vom TV entfernt, dank PAL-50 hatte ich etwas Druck auf der Stirn...

    Was ich auch noch bestätigen kann, das Laufwerk ist laut, total...

    Die Moderatoren und der Admin werden sich fragen, warum ich das hier reinposte:
    1. Sie läuft fürs Erste perfekt ohne Freezes.
    2. Für mich sind insgesamt 414,75 € sehr viel Geld (mein 360-Komplettpaket)
    3. Deshalb möchte ich fragen, ob man nicht so ein Theme aufmachen kann, für die besonderen Gefühle und Glücksmomente, egal ob für Spiele oder wie bei mir.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Re: ENDLICH!

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Endlich, am 23.2 stand ein großer Karton (Amazon) auf meinem Schreibtisch, die XBox 360 war da.
    Ich schmiss den Schulranzen in die Ecke und packte sie aus. Da meine Memory Unit und mein VGA-Kabel leider erst am 8.März kommen, hab ich sie an meinem ca. 8 Jahre alten TV (48 cm sichtbare Bilddiagonale, 1 SCART-Anschluss, Mono) probeweise angeschlossen und bin bei PGR 3 probegefahren.

    Nach 1 Stunde machte ich meine HA und musste unbedingt hier reinposten. Vorher bemerkte ich, dass die Xbox 360 und das Netzteil NUR etwas lauwarm waren. Genügend Raum hab ich also geschaffen (inkl. offenen Karton fürs Netzteil ). Ich sas etwa 1,5m vom TV entfernt, dank PAL-50 hatte ich etwas Druck auf der Stirn...

    Was ich auch noch bestätigen kann, das Laufwerk ist laut, total...

    Die Moderatoren und der Admin werden sich fragen, warum ich das hier reinposte:
    1. Sie läuft fürs Erste perfekt ohne Freezes.
    2. Für mich sind insgesamt 414,75 € sehr viel Geld (mein 360-Komplettpaket)
    3. Deshalb möchte ich fragen, ob man nicht so ein Theme aufmachen kann, für die besonderen Gefühle und Glücksmomente, egal ob für Spiele oder wie bei mir.
    Das kannst Du gerne machen, dafür gibt es unser Xbox Talk - Forum :-)

    Viel Spaß mit Deiner Box :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •