Na los Leute - einer noch :smt023
Druckbare Version
Na los Leute - einer noch :smt023
Ich mache mit:D
Ich hab's schon mal vermasselt,aber wünsche meinen Gegnern noch viel Glück.
Sorry hardcorespieler - dann möge der BESTE gewinnen :smt023
Oh man, mit 21810 hätte ich bei den anderen gewonnen, aber jrroby hat 80 Punkte mehr... tztz...
schon ne Runde weiter sind:
jrrobby
cS KiLLzOnE
Noch spielen müssen:
Brummelbaer
Shmooch8
The-Kid
ene1nz
Raus sind:
hardcorespieler
XBU MrHyde
Sorry, hatte aber auch glück, gleich bei meinem ersten Versuch:)
Also ich muss schon sagen.... das sich jemand extra doppelt anmeldet und somit alle anderen Teilnehmer betrügt und einen Platz wegnimmt, finde ich echt derbe daneben... :evil:
Shmooch8 wurde disqualifiziert, ob der 1. Account noch weitermachen darf, überlege ich mir noch...
DAS IST MEINE FREUNDIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
SIE HAT SCHLIEßLICH AUCH NEN GAMERTAG, ALSO WARUM DARF SIE NET MITMACHEN????????????
FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmm... kommt aber schon komisch rüber, wenn sich die gleiche IP dann kurz vor dem Start anmeldet, um beim Turnier mitzumachen.Zitat:
Zitat von Shmooch8
Ein Ausrufezeichen hätte übrigens auch gereicht. :roll:
Fairnesshalber bleibt Brummelbär in der nächsten Runde und der 1. Account darf weitermachen. Shmooch8 darf an dem Turnier aber nicht weiter teilnehmen, sorry.
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ich finde es eine dreistigkeit, nur weil man eine IP Adresse hat darf meine Freundin jetzt zu schauen oder was?? Nirgends steht das Pärchen ausgeschlossen sind...... Ich war bislang echt begeistert vom gesamten Forum aber sowas macht einen echt schwachen Eindruck. Ich wusste bis heute nich das es hier so einen Arcade Bereich gibt und spiele heute zum ersten Mal und habe das meiner Freundin erzählt, da sie ein riesen PacMan und Tetris Fan ist wollte sie nun gerne mitmachen und hat sich angemeldet....Schade das sowas nicht erst hinterfragt wird...ganz ganz schwache Leistung