ok...ok...ihr habt das mit meiner sig. etwas falsch verstanden...ich versuche es umzuschreiben. Und zwar meine ich nicht FÜR das arcade turnier abzustimmen sondern an der abstimmung teilzunehmen...
Druckbare Version
ok...ok...ihr habt das mit meiner sig. etwas falsch verstanden...ich versuche es umzuschreiben. Und zwar meine ich nicht FÜR das arcade turnier abzustimmen sondern an der abstimmung teilzunehmen...
Also der gewinner steht ja wohl schon fest... Ich bin nicht umsonst Arcarde-König :twisted:
Spiel ist mir im prnzip egal ;)
Und der Nofax will doch nur meine Highscores :smt064 :smt075
lol....das is nun mal so...ich "greife" auch andere highscores an^^
Ich weiß ;)
Aber mir als der mit den meisten highscores fällt das auf wenn die leute meine highscores durchgehen ;)
so leute ihr könnt in diesem forum schon mal ein paar vorschläge für games machen (müssen nicht immer die favourite games sein!!! ;)) Natürlich könnt ihr eure Wünsche auch mir per PM mitteilen. Wenn die Wahl mit JA ausgeht werde ich dann 2 Threads aufmachen in denen dann die Arade spiele abgestimmt werden können. Also einfach POSTEN!!!!
Mfg
Nofax
Ich bin für Pacman ;)
:smt039
Es werden KEINE Wünsche per PN akzeptiert, Vorschläge für Spiele gehören gefälligst hier herein. Zudem macht da jetzt auch keine große Diskussionsrunde Sinn, am Ende können eh nur 8 Spieler an einem Turnier teilnehmen. Also Spiele vorschlagen... wenn ein Spiel mehr Stimmen erhält, kommt es in die Auswahl... denn wird was ausgesucht, Turnier gestartet und der Thread kommt dann vom XBU Team.Zitat:
Zitat von Nofax
alles klar mrhyde...aber man kann doch auch ein turnier mit max 16 leuten machen oder wieso liegt die grenze bei acht?
:::EDIT:::
Ich bin für Breakout
Da sich in der letzten Woche niemand mehr für die Abstimmung ob "ja" oder "nein" gemeldet hat wird sie vorzeitig geschlossen...Das Ergebnis heißt "ja"...Es wird ein neuer Thread geöffnet in dem ihr die games die ihr spielen wollt posten könnt.
Bis dann
Nofax
Ich hab doch geschrieben, die Wunschspiele sollen HIER gepostet werden... dann wählen/losen wir eins aus.Zitat:
Zitat von Nofax