3 Restplätze noch für das NeliNurk-Turnier! Also los... schnell noch anmelden :-)
Druckbare Version
3 Restplätze noch für das NeliNurk-Turnier! Also los... schnell noch anmelden :-)
Na das letzte Spiel ging ja schnell.
Ich starte, Seite aktuallisiert sich, ich check garnichts, vergesse schnell mit der Maus auf das Spiel zu drücken und boom 0 Punkte raus. :hammer:
Könnte das vielleicht an einer Kabellosen Tastatur liegen?
Naja egal. Bin auch der Meinung, dass zukünftig noch ein Pacman Turnier kommen soll.
Hmm, ich habe dieses Problem nicht :-k Gehst du mit Internet Explorer online?Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Weil ich gehe immer mit Firefox, da habe ich nicht dieses Problem ;)
Hey ich probier's nächstes mal auch mit Firefox.
Jedenfalls sollte dass auch ein Hinweis für andere sein.
Okay also Firefox. Mal schauen.
Edit: Okay es funktioniert tatsächlich. Die Seite aktuallisierte sich schneller als bei Internet Explorer und ich konnte im Spiel weitersteuern.
Also um Arcade Games ohne Probleme zu spielen sollte man zuerst Firefox benutzen.
Danke.
Jetzt kann ich im Snaketurnier nur noch auf einen Ausrutscher von Zoidberg hoffen:evil:
Mal wieder klar, immer auf höchstem Niveau gespielt und wenn es drauf ankommt, genau am Ende, versau ich es... (Komisch, wie Schalke letzte Saison...) :roll:
Zwei Leute fehlen noch für das NeliNurk-Turnier. Also wer hat noch Lust?
Die Angst vorm Sieg :twisted:Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Zitat:
Zitat von XBU jpetereit
jetzt fehlt nur noch eine person - meldet euch doch;)
bekommt der letzte einen ehrentitel hier im forum:smt003 :roll:
Klingt einleuchtend, aber ich glaube nicht daran :twisted:Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Komisch, Schalke hats im Ligapokalfinale auch versaut :smt003
kann man für den letzten freien platz ned jemand zwangsverpflichten ;)*scherz - ich möcht schon spielen und euch alle schlagen *scherznummer2 ;):smt003