Zitat:
Zitat von dayX
Lol dann bin ich ja nicht der einzige!:)
Beim nächsten mal passe ich besser auf wo ich mich anmelde;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von dayX
Lol dann bin ich ja nicht der einzige!:)
Beim nächsten mal passe ich besser auf wo ich mich anmelde;)
ich würde auch gerne mit beim turnier spielen - aber irgendwie hab ich das ganze bissl verschlafen
kann mich jemand aufklären wie das jetzt so weiter läuft? DANKE
Zitat:
Zitat von tesoro28
Also im Moment läuft noch ein Turnier, wenn das zuende ist wird ein neues gestartet. Da kann man sich dann anmelden.
Wir spielen erst mal dieses Turnier zum Test durch, bevor wir XBU Arcade Turniere mit Preisen neu starten.Zitat:
Zitat von tesoro28
Zusätzlich starten wir eine ganze Reihe von Just-4-Fun-Turnieren in verschiedenen Spielen. Zwischendurch gibt es dann auch immer wieder Turniere wie dieses, wo wir kleine Preise ausspielen werden :)
Alle neuen Turniere findet man dann im Arcade-Bereich und kann sich dann anmelden, so lange Plätze frei sind. Ich werde gleich noch mal einige Just4-Fun Turnier starten.
Sodelle Pacman hoffentlich hab ich heut ein guten Tag und kann meine Highscoe von 38000 nochmal Knacken;)
:smt039
Dann mal los... Hast ja noch ganze drei Versuche :-)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
@Phill
Du musst ebenfalls noch Deine Partien spielen :-)
Zitat:
Zitat von XBU jpetereit
Ja lol jetzt rast ich gleich aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Tunier:
Kam das es nicht gespeichert werden konnte toll Spiel gespiet und keine Punke! hatte 28000 !
:smt039
EDIT beim letzten versuch auch:
Ich bin angemeldet unter XBU Valle0204 ;)Zitat:
XBU Arcade ist für deine Benutzergruppe geschlossen.
Wenn du der Meinung bist, dass dies ein Fehler ist, wende dich bitte an die Administration.
Ich habe mich ausversehen beim NeliNurk's Turnier angemeldet. Tut mir echt leid wollte Snake-Turnier und dann verdrückt. Kann mich jemand bitte löschen oder estetzten. Ich will keinen Platz einfach so verschwenden. :(Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Kein Problem ;-)Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Wurdest "ersetzt" :-)
Viele Grüße
Jörn
Alles unter:Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
http://xboxuser.de/forum/xbu-arcade/...ermittelt.html
beachtet? Hatte bis jetzt noch keine Probleme gehabt...
"28000" ja ja... das hätte ich jetzt auch gesagt :smt003
Gruß
Jörn
Edit: Sehe gerade, dass Du alle Versuche schon gespielt hast... Du darfst dann für mich ins Finale ;-) Aber wehe Du gewinnst nich *ggg*