Geiz ist halt nicht immer geil....als bei meinem Toshiba der HDMI Eingang einen Weg hatte, kam direkt ne Firma, hat den alten mitgenommen und mir nen neuen mitgebracht.
Druckbare Version
Geiz ist halt nicht immer geil....als bei meinem Toshiba der HDMI Eingang einen Weg hatte, kam direkt ne Firma, hat den alten mitgenommen und mir nen neuen mitgebracht.
Fachhandel gekauft??Zitat:
Zitat von FatzCapulet
;)
die vom media markt haben zu mir vor 6 wochen als sich das bild aufgelöst hat gesagt das bei LCD´s und Plasma´s ein coming home service kommt und den vor ort austauscht und nen tag später musste ich denen die klotze bringen und warten 4 wochen ...
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Amazon.de :P Ich kaufe nur noch Online ein. Keine nervigen Leute in einem total überfüllten Laden, oder blöde Verkäufer die meinen einem auf den Keks gehen zu müssen.
ich bring meinen HD jetzt zum Media Markt da überall blau pünktchen sind seit ich GRAW 2 im einzelspieler modus gespielt habe und das pfeiffen ist immernoch da ich hoffe ich bekomm den diesmal ned nach 4 wochen sondern früher oder gleich meine 800€... nur probleme mit mm und dem fernseher:evil: