Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard Welche Surround-Anlage?

    hey leute,

    ich habe ende mai meinen 19. geburtstag und möchte mir auf jedenfall eine Surround Anlage zulegen um das zocken noch mehr zu genießen.
    aus diesem grund wollte ich mal die experten fragen,welche anlage denn vom preis und auch von der qualität gut ist?

    ich möchte ungern mehr als 300euro bezahlen. soll jetzt keine heimkino-anlage sein.
    2Kumpels haben mir von einer Logitech-Anlage erzählt die einen super sound erzielt.

    wäre ganz nett,wenn ihr mir ein paar tipps nennt.

    danke

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Für den Preis kannste entweder zu Teufel oder oder zu Logitech gehen , wenn du Logitech nimmst dann nimm das Z-5500

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    es können natürlich +/- 50/60 euro sein,also so genau bin ich da nicht.

    und diese logitech anlage erzielt auch ihre leistung? ich hab jetz nich son palastzimmer und will die ganze bude sprengen,aber natürlich sollte sie ihre wirkung erzielen (sprich:mächtig bass, guter surround klang etc.)

    bin jetz auch nich so der freak in sachen sound, keine ahnung auf was man da alles achten muss.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich habe die Samsung HT-AS610 und bin sehr Zufrieden damit, habe dafür 250 Euro bezahlt. Der Klang ist sehr gut, hat ne sehr Gute Bass wiedergabe.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    danke für den tipp!
    kann vll jemand,der sich mit beiden systemen oder mehreren,die zum vergleich bereit stehen, auskennt, sagen,welche besser ist?

    will früh entscheiden,welches system ich mir zulege,deshalb die vielen fragen *lol*

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich kann dir nur die kleinen Anlagen von Teufel empfehlen, gemessen an deinem Budget das beste was du kriegen kannst. (Konkret: E Magnum + Decoderstation)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    es können natürlich +/- 50/60 euro sein,also so genau bin ich da nicht.

    und diese logitech anlage erzielt auch ihre leistung? ich hab jetz nich son palastzimmer und will die ganze bude sprengen,aber natürlich sollte sie ihre wirkung erzielen (sprich:mächtig bass, guter surround klang etc.)

    bin jetz auch nich so der freak in sachen sound, keine ahnung auf was man da alles achten muss.
    Das Z5500 von Logitech ist einfach spitze der Vorgänger Z680 habe ich einfach geil das ding kannst bis zu 4 Quellen anschließen (Analog,Optisch,Koaxial und AUX) Kopfhöreranschluss ist auch vorhanden. Bass ist kräftig und präzise. Für Games und Filme ein Genuss und Musik klingt auch recht gut damit.
    Besitzt außerdem einen internen Decoder für Dolby Digital und DTS kann zudem noch DD Pro Logic II.
    Wandmontage der Boxen möglich einfache Bedienung ist empfehlenswert

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ...aber natürlich sollte sie ihre wirkung erzielen (sprich:mächtig bass, guter surround klang etc.)

    bin jetz auch nich so der freak in sachen sound, keine ahnung auf was man da alles achten muss.
    wenn sie wirkung erzielen soll - also töne von rundherum bringen - dann kannst du dir jedes low-budget-ding ins zimmer stellen.

    soll sie krach machen - und damit meine ich krach und nicht guten klang - dann kannst du bei logitech, teufel und nubert ins low-budget-regal greifen (ich selbst habe auch auch seit ein paar jahren teufel, möchte ich aber zum jahreswechsel austauschen).

    wenn du guten und ausgeglichen starken klang haben möchtest, dann musst du ein freak mit plan werden, weil der richtig echte starke klang nicht von den geräten abhängt, sondern von der akustik deines zimmers.

    und um diese akustik optimieren zu können musst du wissen, wie schallwellen überhaupt funktionieren und was diese schallwellen in deinem raum limitiert.

    ich denke dass du - da du ja ein aufgeweckter und interessierter junger mensch bist - deine freie zeit - während deine konsole noch beim support ist - mit folgender sehr leicht verständlicher lektüre sinvoll vertreiben kannst: >>>
    .

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    596
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auf jeden Fall solltest du dir nichts billiges ausm Aldi Markt um die Ecke kaufen.

    Als ich das Ding ausgepackt habe und gesehen habe, das die Bassmembran ~ 3cm Durchmesser hatte, habe ich das Ding gleich zurückgegeben.

    Mein Tipp : Wenn du in deinem Zimmer keine Anlage aufstellen kannst/möchtest, dann kann ich dir auch den Surround Kopfhörer AKG Hearo 787 für ~ 160€ empfehlen. Ich habe den auch und der Bass ist recht stark und es müsste max. 7.1 möglich sein.

    Hier ein Testbericht DER MASTER-LINK

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    der AKG Hearo 787 ist im prinzip ein sehr cooler tipp ... aber kann man mit dem auch teamspeak simulieren?

    also für singleplayer-kampagnen würde ich den kopfhörer jeder billiganlage vorziehen. kopfhörer kommen dem klangideal noch am nächsten. wenn du denkst, die können keinen bass, dann hast du bis jetzt nur billige kopfhörer gehört.

    freaks gibts im kopfhörerbereich auch:

    • ein separater kopfhörerverstärker von CEC für spottbillige 650 us-dollar: >>>
    • super kopfhörer von AUDIO-TECHNICA für 750: >>>
    • und ein GRADO für 1.200: >>>


    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •