720P reichen doch,da die xbox eh nicht mehr auflösung macht!Alles was drüber ist rechnet die nur künstlich hoch.Das passt schon mit deiner glotze!
Druckbare Version
720P reichen doch,da die xbox eh nicht mehr auflösung macht!Alles was drüber ist rechnet die nur künstlich hoch.Das passt schon mit deiner glotze!
Mit 720p solltest du beim zocken prima klarkommen. ;)
Was mich jetzt aber mal richtig irritiert ist der Schweinepreis von deinem Fernseher (link). :shock:
Ich hab für n 37" Full HD von Samsung ca. die Hälfte bezahlt. :roll:
Habe den vor 2 1/2 Jahren gekauft. Damals war das wohl normal. Und irgendwie ist Amazon nicht mit dem Preis runtergegangen. Keine Ahnung.
Panasonics sind aber auch die teuersten und bei den Tests immer ganz oben, so scheint mir. Samsung ist eher günstig. Aber ich habe die Befürchtung, dass Samsung und auch Toshiba besser zum Zocken sind.
Falls ich irgendwann mal das nötige Geld haben solle - habe im Moment echt einen Engpass - würde ich mir den hier z.B. holen:
http://www.cyberport.de/item/9236/91...-full-hd-.html
Ich finde, 42" ist eine tolle Größe. Und der ist auch Full-HD.
Mach Dir keinen Stress, das wird auf Deinem Fernseher schon gut aussehen. Und den Unterschied würdest Du auf einem 32" Gerät tatsächlich nicht sehen (vielleicht mit einer Lupe).
Warum Du allerdings einen so alten Thread ausgräbst, der noch nicht mal so richtig was mit dem Thema zu tun hat, verstehe ich nicht.
Grüße
oldzitterhand