Ich würde mir erstma Receiver kaufen und dazu erstmal zwei Standlautsprecher und nach und nach Center Sub usw kaufen zB JBL Balboa sind gut und nich teuer !
http://www.amazon.de/JBL-Balboa-3-We...e=UTF8&s=ce-de
Druckbare Version
Ich würde mir erstma Receiver kaufen und dazu erstmal zwei Standlautsprecher und nach und nach Center Sub usw kaufen zB JBL Balboa sind gut und nich teuer !
http://www.amazon.de/JBL-Balboa-3-We...e=UTF8&s=ce-de
Also ich hab mal eine paar fragen zu den Soundsystemen! Ich bin (noch) nicht so ein Sound Profi ;)
Ich würde mir gern ein (einsteiger) 5.1 System holen das zwischen 100 und 150 €uro kostet. Das klingt jetzt vielleicht hart, wenn ich seh was andere hier so für den Sound ausgeben, aber wie gesagt ich möchte zum einstieg was etwas biligeres, aber was von der Qualität trotzdem einigermasen stimmt. Ihr könnt mir sicherlich eines in der angegebenen Preisklasse empfehlen. Einzigste Bedigung man sollte auch einigermasen Musik damit hören können und es sollte auch zum zocken sein.
Und noch ne frage: für was sind Reciver gut?
Danke für antworten ;)
Zum musik hören ist 5.1 ganz und gar nicht zu empfehlen. Musik muss einfach in Stereo genossen werden, da musik auf Stereo ausgelegt ist und dort die beste Qualität bietet. Zu dem Preis wirst du kompromisse eingehen müssen. Entweder du nutzt es zum Filme schauen oder zum zocken oder auch vielleicht beides. Doch zum musik hören sind 5.1 systeme echt nicht geeignet.
In deiner preislichen könnte ich dir ein System von Teufel empfehlen oder auch Logitech (eher für Pc Anwender zum zocken genial).
Zitat:
Zitat von Blitz