Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 70
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    top LCD aber was mich wundert sind die 58cm diagonale. Da steht doch 32 im Name drin und ich kenne das von Samsung so das das dann ein 32" wäre. Doch ein 32" hat doch meines Wissen nach 81cm diagonale.
    Da bin ich jetzt ein bisschen Verwirrt.


    Gruß TheRacer

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von TheRacer
    top LCD aber was mich wundert sind die 58cm diagonale. Da steht doch 32 im Name drin und ich kenne das von Samsung so das das dann ein 32" wäre. Doch ein 32" hat doch meines Wissen nach 81cm diagonale.
    Da bin ich jetzt ein bisschen Verwirrt.


    Gruß TheRacer

    das LE steht für LCD , die erste zahl ist 23 und bedeutet 23 Zoll und somit 58cm .. die dahinterstehende Zahl ist eine Modelnummer bei mir eine 71, das B dahinter für die Farbe (in diesem Falle schwarz,Klavierlack, hab ich auch und sowas von elegant ). Das X , kenn ich das ein receiver eingebaut ist, steht dort abr nirgends.

    aber viel zu klein das gerät und komischerweise ist das kein hd ready gerät obwohl auflösung stimmt, hdmi und komponenten dran is, seltsam, vllt unterstütz er nur 720p und nich wie gefordert auch die 1080 wenn auch nur hochgerechnet.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #23
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    also hab mir heute das angebot bei saturn gekauft einen samsung 32 zoll hd ready fernseher für 699 euro ich bin begeistert von diesem gerät da habenn sich die knapp 700 euro echt gelohnt

    ps : das modell ist LE32R3

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    also hab mir heute das angebot bei saturn gekauft einen samsung 32 zoll hd ready fernseher für 699 euro ich bin begeistert von diesem gerät da habenn sich die knapp 700 euro echt gelohnt

    ps : das modell ist LE32R3
    ein tipp:

    fast alle samsung modelle (meiner auch) haben ein problem. das sie beim fernsehgucken nach einer weile im menü solch grüne streifen bekommen. also ab und zu mal auf die menü taste drücken dann siehst du es oder ebend nicht dann haste glück.

    wenn das problem auftritt beim samsung support anrufen und die schicken nen techniker vorbei der dir nen firmware update draufspielt und problem is behoben.hab das prob auch, is nich dolle aber mit der zeit nervts und muss ja nich sein.

    desweiteren haste sicherlich auch die automatische helligkeitsanpassung dran mich hat sie so doll genervt das ich sie ausgestellt habe weils immer nur geregelt hat. geht dann über das service menü. falls interesse besteht sag bescheid.

    ansonsten gutes gerät speziell in verbindung mit der xbox hervorragend.

    mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Zitat Zitat von MaStEr_ChiEf
    also hab mir heute das angebot bei saturn gekauft einen samsung 32 zoll hd ready fernseher für 699 euro ich bin begeistert von diesem gerät da habenn sich die knapp 700 euro echt gelohnt

    ps : das modell ist LE32R3
    Den gleichen habe ich mir im Göttinger Saturn letzte Woche im Angebot für 590 (!!!) € gekauft ,also 110 € günstiger als du ...
    Diese Woche haben se den gleichen wieder für 699 € drin ,irgendwie verarsche , und das im angebot...

  6. #26
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    94
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Der TV hat da nur 590€ gekostet, weil sie da die MwSt erlassen haben. War doch ne Aktion von denen oder war das der Mediamarkt mit der Aktion?

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Das war Mediamarkt Ich persönlich finde, dass Saturn ein ziemlicher Sauladen ist. Habe mir dort nen DVD Player gekauft, der in nem halben Jahr 3x kaputt gegangen ist...als die mir nach dem 4ten mal das Geld nicht wiedergeben wollten, meide ich nun diesen Laden. Zudem ist Saturn und Co nur billig wenn die was im Angebot haben...aber auch dann bekommt man die Sachen billiger im Internet.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR
    ein tipp:

    desweiteren haste sicherlich auch die automatische helligkeitsanpassung dran mich hat sie so doll genervt das ich sie ausgestellt habe weils immer nur geregelt hat. geht dann über das service menü. falls interesse besteht sag bescheid.
    Diese absolut unbrauchbare Technik nennt sich bei Samsung übrigens DNIe.

    Nur zur Info, für Leute, die vor dem Service-Menü zurückschrecken:
    DNIe ist nicht in allen Bild-Modi aktiv. Wenn man die Einstellung "Film" nimmt, ist DNIe z.B. deaktiviert. Über VGA angeschlossene Geräte kommen auch nicht in den "Genuß" von DNIe (wie's bei YUV aussieht weiß ich nicht).

    Ich brauchte bisher nicht im Service-Menü rumzufrikeln, da ich TV und DVD im Film-Modus schaue und die XBox 360 per VGA angeschlossen ist.

    @PinkyR: Wenn Du die Tastenkombi für das Service-Menü gerade zur Hand hast, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Würde da mal interessehalber reinschauen wollen und Du würdest mir die Suche im hifi-forum ersparen.

    Grüße
    oldzitterhand

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    jup kein Problem, ich schick sie dir gleich per PN da ungeübte user nicht drin rumpfuschen sollten

    im übrigen verwechselst du da was , die DNIe technik ist absolut genial und nicht die funktion die ich meinte. Ich wollte auf die wechselnde hintergrundbeleuchtung hinaus (im service menu unter dimming oder so).

    http://av.samsung.de/article.asp?art...6-44EBDD557D50

    hier ma die beschr. von meinem gerät und da siehst auch die unterschiede mit und ohne dnie, is im prinzip nur ne bildverbesserung. kann man ja im normalen menü auch solch testbild anschalten welches sehr ansehnlich ist.

    du meinst aber ansich das selbe wie ich nur ist es nicht die DNIe technik. die ist wirklich lobenswert. Den Film modus mag ich nicht deshalb hab ichs gleich ausgeschaltet.Bei samsung nent sich das automatische helligkeitsanpassung. funzt anscheinend auch nur im fernsehbetrieb so schlecht.

    mfg
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  10. #30
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    also ganz erlich ich versteh grad nix wenns darum geht das wenn man umschalten tut es so eine wennig flakert oder keine ahnug was da is dann wäre ich euch dankbar wie man das abstellt denn wenn ich durchtappe nervt es doch schon das wenn ein bild etwas dunkler is der tv es gleich auflackern lässt um die helligkeit anzupassen

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •