Ich würde mit deinen fernseher auf 720p Spielen da ist das beste bild zu erwarten da es da progressiv dargestellt wird!
Und zu groß ist er nicht. habe ja auch einen 42 zoll und mir kommt er nach nen halben jahr schonwieder klein vor.
Druckbare Version
Ich würde mit deinen fernseher auf 720p Spielen da ist das beste bild zu erwarten da es da progressiv dargestellt wird!
Und zu groß ist er nicht. habe ja auch einen 42 zoll und mir kommt er nach nen halben jahr schonwieder klein vor.
Da drängt sich mir doch eine Frage auf.:
Was is der unterschied zw. 1080i und 1080p? Und was is überhaupt i und p?
Hi!Zitat:
Zitat von Black Oni
Wie weit sitzt Du von Deinem TV entfernt was soll außer der XBox 360 noch angeschlossen werden und was darf's kosten?
Grüße
oldzitterhand
Hallo,
Ich hab mir schon einen HDTV gekauft. Von Samsung. Bin sehr zufrieden.
Antworte doch lieber auf meine aktuelle Frage:Zitat:
Zitat von Black Oni
i = interlaced = Halbbilddarstellung = nur jede zweite Zeile wird dargestellt.
p = progressive - Vollbilddarstellung = jede Zeile wird dargestellt.
Zwischen 720p und 1080i besteht qualitativ so gut wie kein Unterschied. 1080p-Geräte sind momentan noch unbezahlbar. Der europäische HD-Standard ist 720p.
Aha, so is das also.Zitat:
Zitat von Lutra
Na dann hat ja alles seine Richtigkeit.
Gut, Danke.
@Stefan B 1983
Das ist meiner Meinung nach die einfachste aber nicht die beste Möglichkeit seinen Plasma mit der Xbox 360 zu verbinden.
@ MightyXxX
Es wär besser wenn du dir ein VGA HD kabel kauft (VGA Anschluss vorausgesetzt) und dieses verwedest, da du hier die native Auflösung deines Panels auswählen kanst (Auf gut deutsch: Kauf dir das VGA HD Kabel papps dran stell im Menu die Auflösung auf 1024*768 und genieß das beste Bild das du mit deim TV kriegen kannst) . Und ein scaliertes Bild wird wohl kaum besser sein als eins, das in der nativen Auflösung vorliegt.
@St. Jimmy
wie meinste das jetzt?
Ganz einfach das Komponentenkabel liefert ein progressives Signal in der Auflösung 1280*720 aber das entspricht nicht der nativen Panelauflösung wie schon oben gepostet wurde, was also bedeutet, dass das Bild wenn es dargestellt wird runterscaliert (runtergerechnet) ist. Mit dem VGA HD Kabel kann er die einzige native Auflösung einstellen und ist so besser bedient.
Klar ist dein Ratschlag einfacher (Kabel rein und fertig) aber die Qualität leidet drunter.