solche informationen solltest du für gewöhnlich auch im handbuch vorfinden bzw. auch beim support erfragen können.
gruß
oliver
Druckbare Version
solche informationen solltest du für gewöhnlich auch im handbuch vorfinden bzw. auch beim support erfragen können.
gruß
oliver
Moin,
da ich jetzt eine XBOX 360 besitze, bin ich ein bisschen frustriert was die schärfte des Bildes angeht. Und zwar is der Text sowohl in der Xbox Steuerung als auch in den spielen nicht Scharf dargestellt, sodass man sich richtig anstrengen muss um das kleingeschriebene zu lesen.
Nun meine Frage:
Ich habe die XBOX mit dem dabei gelieferten Kabel aus der Premium Box via SCAT adabter an meinen TV angesclossen. Nun besitz mein TV ja die Möglichkeit ein RGB SCART Kabel zu benutzen. Lohnt es sich so ein Kabel zu zulegen ?
Ich hab schonmal so ein bisschen rumgesucht und halt 2 Kabel herausgesucht, die in die engere Auswahl kommen würden.
Einmal das Kabel aus dem XBoxUser Shop LINK
Oder das "MONSTER GLX 360 SC-3" was von der Bildübertragung doch noch um einiges besser sein soll als das "Advanced Scart AV-Kabel" aber halt doppelt so teuer ist.
mfg v3nnox
Hallo!Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Hab mal ein wenig nachgeforscht. Ich kann an meinem Fernseher auf NTSC umstellen aber nicht auf PAL 60, soll heißen ich kann die Spiele nur in S/W zocken.
Hab jetzt nen 21 Zoll Röhren Monitor geschenkt bekommen. Hab mir mal das VGA Kabel bestellt. Mal sehen ob das läuft wenn es ankommt. Naja falls nicht tausch ich den Fernseher mit meiner Familie. Der ist neuer und unterstützt auch PAL 60.
THX for Antwort
so long
we3dzbravo
Zitat:
Zitat von v3nnox
Du hast die Xbox 360 über die schlechtmöglichste aller Verbindungsarten angeschlossen. Das SCART-Kabel sollte sich schon lohnen, damit sollte das Bild deutlich schärfer werden.
Allerdings wirst Du bei einigen Spielen wahrscheinlich immernoch Schwierigkeiten mit kleinen Bildschirmtexten bekommen. Das liegt an der zu geringen Auflösung eines Röhrenfernsehers. Das Spiel "Dead Rising" z.B. finde ich auf einem Röhrenfernseher unspielbar, anscheinend haben die Entwickler keinen Gedanken an Spieler verschwendet, die keinen HD-Gerät zu Hause stehen haben. :|
Welches von den beiden Kabel du kaufen sollst kann ich Dir nicht beantworten. Ob sich die Mehrausgabe für ein doppelt so teures Kabel lohnt wage ich allerdings zu bezweifeln. ;)
Grüße
oldzitterhand
kein thema. gerne wieder.Zitat:
Zitat von we3dzbravo