Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard Monitor Problem

    Hi,

    seid dem Umzug benutze ich einen Monitor Samsung SyncMaster2263 UW .

    Spielt sich echt super mit dem und sieht auch alles gut aus. Aber irgendwie seit heute abend will er nicht mehr!
    Das Bild kommt kurz ist danach aber wieder weg !

    Vorher die Tage kam vom Monitor eine Meldung . Meine Auflösung Anpassung wäre ungeeignet.. aber anders würde es scheisse aussehen !


    Alle Kabel Stecken auch wie sie sollten . Monitor hatte ich auch schon ganz von Netz. Weiss jetzt nicht wo das Problem sein sollte..
    Kaputt ist er auch nicht, da er wenn er ausschaltet nach einen Kanal sucht wo läuft...
    Also weiss mir da gerade auch nicht zu helfen !





    Edit: Ich merke gerade Bild ist Schwarz und der Sound ist da... wenn ich das HDMI Kabel dran stecke an den Monitor oder Xbox . Kommt kurz das Bild und ist dann wieder weg !


    hoffentlich fehlt der xbox nichts ?
    Geändert von K3M0H (08.12.2016 um 20:09 Uhr)




  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ist vielleicht bei der Xbox der falsche Modus eingestellt?

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Xbox kaputt ist, wenn Sound etc. laufen. Oder der Monitor zeigt nichts mehr aus irgendeinem Grund, weil etwas verstellt ist oder unpassend war?

    Hast Du nix verstellt und es ging die ganze Zeit, abgesehen von der Meldung?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht bei der Xbox der falsche Modus eingestellt?

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Xbox kaputt ist, wenn Sound etc. laufen. Oder der Monitor zeigt nichts mehr aus irgendeinem Grund, weil etwas verstellt ist oder unpassend war?

    Hast Du nix verstellt und es ging die ganze Zeit, abgesehen von der Meldung?

    klar trotz der Einstellung und der Warnung lief alles super... ok. Hab es heute morgen noch mal alles gecheckt . Es liegt am Monitor.
    Aber wie ? Ich verstehe das nicht,,, komme auch nicht mit dem Laptop rein... gib es gar nicht..


    Könnte es eventuell am HDMI kabel liegen ?


    Ich sehe, dass beim Laptop sich was bewegt am Bildschirm...also irgendwie sau Dunkel `!
    Geändert von K3M0H (09.12.2016 um 08:12 Uhr)




  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Wenn Du den Laptop startest, mit dem Laptop Bildschirm, und danach das HDMI Kabel zum TV dran machst, dann bleibt es schwarz?

    Ich hab auch öfter das Problem, dass mein TV schwarz bleibt, liegt aber an der HDMI Buchse des Laptops irgendwie. Da muss ich dann meinen Fernseher mal anschliessen, dann schaltet der Laptop um, und dann kann ich wieder den Monitor anschließen und alles geht. Meistens passiert das nach einem Windows Update... warum auch immer...

    Bei dir klingt das aber schon eher was nach Monitor kaputt.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Laptop startest, mit dem Laptop Bildschirm, und danach das HDMI Kabel zum TV dran machst, dann bleibt es schwarz?

    Ich hab auch öfter das Problem, dass mein TV schwarz bleibt, liegt aber an der HDMI Buchse des Laptops irgendwie. Da muss ich dann meinen Fernseher mal anschliessen, dann schaltet der Laptop um, und dann kann ich wieder den Monitor anschließen und alles geht. Meistens passiert das nach einem Windows Update... warum auch immer...

    Bei dir klingt das aber schon eher was nach Monitor kaputt.
    definitv der Bildschirm . Egal wie ich was neues Anschließe immer das selbe...
    eben einen neuen Bestellt morgen ist er da... was soll ich mich da herum ärgern... das leben scheint mich am ende des jahres nochmal Hart dran zu nehmen... aber as ist mir dann gerade mal Wurst,... Wenn dann richtig... ganz oder Gar nicht




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •