Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    XBU kaerf hatte mit all seinen ausführungen nicht unrecht. und mittlerweile denke ich, dass der SW-ausgang vom verstärker nicht funktioniert. das kabel hast du nämlich schon richtig angeschlossen.

    hat der verstärker denn nun ein menü, in dem man ein paar parameter verstellen kann? dass du eventuell noch den SW von dort aus aktivieren musst? LIES BITTE MAL IN DER ANLEITUNG!

    wann hast du den eigentlich gekauft? wenn das nicht länger her ist als ein monat, dann kannst du den zurückgeben.

    ausserdem beschimpfe ich den verkäufer gerade in einer mail, ob der sich nicht schämt.
    .

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    und tu dir bitte selber einen gefallen: kaufe nie wieder no-name geräte, nur weil es billig ist. du zahlst im endeffekt immer 3x
    .

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    XBU kaerf hatte mit all seinen ausführungen nicht unrecht. und mittlerweile denke ich, dass der SW-ausgang vom verstärker nicht funktioniert. das kabel hast du nämlich schon richtig angeschlossen.

    hat der verstärker denn nun ein menü, in dem man ein paar parameter verstellen kann? dass du eventuell noch den SW von dort aus aktivieren musst? LIES BITTE MAL IN DER ANLEITUNG!

    wann hast du den eigentlich gekauft? wenn das nicht länger her ist als ein monat, dann kannst du den zurückgeben.

    ausserdem beschimpfe ich den verkäufer gerade in einer mail, ob der sich nicht schämt.
    Anleitung hab ich nicht mehr, die is mit der Verpackung beim letzten umzug drauf gegangen, ich glaube ich werd mir den Pioneer VSX 1016 oder wie der heißt kaufen und noch ein gescheites Magnat surroundsystem

    Das mit meinem jetzigen Verstärker hat ja irgendwie keinen sinn mehr, und wirklich lust hab ich auf den eh nicht mehr

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    wie XBU kaerf schon gut beraten hatte, reicht für deine beschallung der Panasonic SA-XR55EG völlig aus. hat genau so viel leistung wie der pioneer, ist aber mit 280 € deutlich günstiger.

    wirf dein gutes geld doch nicht gleich zum fenster hinaus
    .

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    wie XBU kaerf schon gut beraten hatte, reicht für deine beschallung der Panasonic SA-XR55EG völlig aus. hat genau so viel leistung wie der pioneer, ist aber mit 280 € deutlich günstiger.

    wirf dein gutes geld doch nicht gleich zum fenster hinaus
    Ich würd die 1000€ ja nicht auf einen schlag zahlen, sondern auf raten
    Aber naja danke für eure Hilfe jungs ich werd mich mal nach den beiden verstärkern umschauen

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    mit ratenzahlung zahlst du immer drauf. das weißt du doch! zinsen und so ^^

    mach keinen quatsch und hol dir lieber den panasonic.
    .

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    mit ratenzahlung zahlst du immer drauf. das weißt du doch! zinsen und so ^^

    mach keinen quatsch und hol dir lieber den panasonic.
    hmm okay mal schauen

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU kaerf
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU kaerf

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    XBU kaerf hatte mit all seinen ausführungen nicht unrecht. und mittlerweile denke ich, dass der SW-ausgang vom verstärker nicht funktioniert. das kabel hast du nämlich schon richtig angeschlossen.

    hat der verstärker denn nun ein menü, in dem man ein paar parameter verstellen kann? dass du eventuell noch den SW von dort aus aktivieren musst? LIES BITTE MAL IN DER ANLEITUNG!

    wann hast du den eigentlich gekauft? wenn das nicht länger her ist als ein monat, dann kannst du den zurückgeben.

    ausserdem beschimpfe ich den verkäufer gerade in einer mail, ob der sich nicht schämt.
    ...denke wie gesagt auch dass der sw-ausgang nicht (mehr) funktioniert, oder eben nicht aktiviert ist. ohne bedienungsanleitung sollte man das zwar rausfinden können, die frage ist aber wirklich ob sich das bei diesem gerät lohnt.^^

    find ich GEIL XBU Killermove gibste mir die mail, ich beschimpf ihn weiter

    das is echt das größte problem, dass "geschulte" verkäufer das fehlende know how anderer ausnutzen um denen irgendein sch..ß anzdrehen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •