Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    vielleicht sollten wir die sache ganz anders angehen:

    wenn du schüler und zwischen 14 und 18 jahren alt bist, dann sind diese lautsprecher uneingeschränkt für dich zu empfehlen (macht ja eh keinen sinn, einem mittellosen eine komplette anlage für € 2.000,- aufs auge zu drücken. als ich in dem alter war, habe ich auch gerne jeden schrott genommen. fand ich auch cool ... für ne zeit lang).

    wenn du azubi oder student bist, dann reiss dich zusammen und spar auf wenigstens etwas besseres von teufel oder nubert. aber auch nicht gerade diese low-budget teile von denen. dann könntest du ja gleich logitech kaufen, ist genauso schlimm.

    wenn du mitte bis ende zwanzig bist, dann gönn dir doch mal eine gute anlage für 2.000.

    gruß
    oliver
    Hmm bin 15 Ich könnte zwischen 100-250€ ausgeben müsst halt noch n bisi sparen... und die von Teufel gefallen mir nicht so also vom Design aber sonst sind die eigentlich gut

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU kaerf
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU kaerf

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Killermove
    vielleicht sollten wir die sache ganz anders angehen:

    wenn du schüler und zwischen 14 und 18 jahren alt bist, dann sind diese lautsprecher uneingeschränkt für dich zu empfehlen (macht ja eh keinen sinn, einem mittellosen eine komplette anlage für € 2.000,- aufs auge zu drücken. als ich in dem alter war, habe ich auch gerne jeden schrott genommen. fand ich auch cool ... für ne zeit lang).

    wenn du azubi oder student bist, dann reiss dich zusammen und spar auf wenigstens etwas besseres von teufel oder nubert. aber auch nicht gerade diese low-budget teile von denen. dann könntest du ja gleich logitech kaufen, ist genauso schlimm.

    wenn du mitte bis ende zwanzig bist, dann gönn dir doch mal eine gute anlage für 2.000.

    gruß
    oliver

    ...sorry, aber da bin ich absolut NICHT deiner Meinung (ohne dich angreifen zu wollen)!

    du kannst das doch nicht am preis festmachen! Entscheident ist die Raumgröße und die Verstärkerleistung. Klar kommst du unter nem bestimmten Preis nicht weg, aber einfach zu sagen: hey kauf dir was gescheites für 2000 € find ich quatsch.

    in einem 10m² Raum mit nem 100 Watt Verstärker (mal stark überzeichnet) bringt dir rein klanglich n system für 2000 € nicht mehr (eher weniger)
    als eins für 200-400 (je nach Hersteller Teufel/B&W/Yamaha/...). Kannste dir von jedem Tontechniker/Toningenieur bestätigen lassen (hab zufällig einen in der Familie)

    Also erstmal abchecken wie groß ist der Raum ,was haste für nen Verstärker, wie sind deine Hörpräferenzen (höhen/basslastig), schaust du eher Filme oder hörst mehr Musik... und dann mal weitersehen!

    ...mal abgesehen davon, dass ich nun schon 31 bin habe ich trotzdem auch mit 15/16 schon geschaut, dass ich was "gescheites" zu hause stehn hab. (Vielleicht nie high-end, aber dennoch gehobene Mittelklasse). Also nix überstürzen, lieber gut informieren und nen fuffi oder 2 drauflegen :smt040

    so viel von mir

    Gruß

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kaerf75
    ...sorry, aber da bin ich absolut NICHT deiner Meinung (ohne dich angreifen zu wollen)!

    du kannst das doch nicht am preis festmachen! Entscheident ist die Raumgröße und die Verstärkerleistung. Klar kommst du unter nem bestimmten Preis nicht weg, aber einfach zu sagen: hey kauf dir was gescheites für 2000 € find ich quatsch.

    in einem 10m² Raum mit nem 100 Watt Verstärker (mal stark überzeichnet) bringt dir rein klanglich n system für 2000 € nicht mehr (eher weniger)
    als eins für 200-400 (je nach Hersteller Teufel/B&W/Yamaha/...). Kannste dir von jedem Tontechniker/Toningenieur bestätigen lassen (hab zufällig einen in der Familie)

    Also erstmal abchecken wie groß ist der Raum ,was haste für nen Verstärker, wie sind deine Hörpräferenzen (höhen/basslastig), schaust du eher Filme oder hörst mehr Musik... und dann mal weitersehen!

    ...mal abgesehen davon, dass ich nun schon 31 bin habe ich trotzdem auch mit 15/16 schon geschaut, dass ich was "gescheites" zu hause stehn hab. (Vielleicht nie high-end, aber dennoch gehobene Mittelklasse). Also nix überstürzen, lieber gut informieren und nen fuffi oder 2 drauflegen :smt040

    so viel von mir

    Gruß
    So hab grade mal nachgeschaut, mein Zimmer hat ca. 20-25 m²
    Und des mit der Hörpräferenz, versteh ich nicht... Wie meinst des? ob ich eher Bass will oder wie?

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU kaerf
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU kaerf

    Standard

    genau. hörst du z.b. eher tekno (harte bässe) oder eher HipHop und Drum´n´Bass (eher) weiche Bässe,...

    So. und für 25 m² musst du keine 2000 € ausgeben. KANNSTE zwar, ist unbestritten... muss aber nicht.

    Hast du denn schon einen 5.1/6.1/6.1 Verstärker?

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kaerf75
    genau. hörst du z.b. eher tekno (harte bässe) oder eher HipHop und Drum´n´Bass (eher) weiche Bässe,...

    So. und für 25 m² musst du keine 2000 € ausgeben. KANNSTE zwar, ist unbestritten... muss aber nicht.

    Hast du denn schon einen 5.1/6.1/6.1 Verstärker?
    Ich hör ausschlieslich nur HipHop
    Jo hab nen 5.1 Verstärker weiß aber nicht genau was der leistet... müsst mal in google schauen

    Der ist von Evidence Acoustics modellname o.ä steht nicht drauf

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU kaerf
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU kaerf

    Standard

    ...kann das sein, das du für das teil so um die 100€ bezahlt hast? wär hilfreich mal das modell mitzuteilen... mal abgesehen davon würde ich mal über nen neuen Verstärker nachdenken was hast du denn zur Zeit für Lautsprecher? egal...

    wenn der nen 5.1 AUSGANG hat, dann würde ich dir zu einem der günstigen Teufel-Systeme raten (Concept M (nur mit 5.1 Ausgang am Verstärker!!)/R/S). Bin sicher, Du wirst erstaunt sein, was das Set so bringt! lies dir einfach mal die tests durch...

    im Bereich 200-300€ wirst du auf jeden Fall was gutes finden. Muss ja nicht Teufel sein - die haben im moment einfach nur ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis .

    Aber ich würde definitiv die Finger von dem Elta-Set lassen. Hast du den Verstärker schon lange?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kaerf75
    ...kann das sein, das du für das teil so um die 100€ bezahlt hast? wär hilfreich mal das modell mitzuteilen... mal abgesehen davon würde ich mal über nen neuen Verstärker nachdenken was hast du denn zur Zeit für Lautsprecher? egal...

    wenn der nen 5.1 AUSGANG hat, dann würde ich dir zu einem der günstigen Teufel-Systeme raten (Concept M (nur mit 5.1 Ausgang am Verstärker!!)/R/S). Bin sicher, Du wirst erstaunt sein, was das Set so bringt! lies dir einfach mal die tests durch...

    im Bereich 200-300€ wirst du auf jeden Fall was gutes finden. Muss ja nicht Teufel sein - die haben im moment einfach nur ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis .

    Aber ich würde definitiv die Finger von dem Elta-Set lassen. Hast du den Verstärker schon lange?
    Jo also der Verstärker hat 111€ gekostet, aktull hab ich Canton Lautsprecher dran und der Verstärker is ca. 1 Jaht alt

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU kaerf
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU kaerf

    Standard

    Canton mit nem aktiven Subwoofer?? was den für n Modell?!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kaerf75
    Canton mit nem aktiven Subwoofer?? was den für n Modell?!
    Hmm der Subwoofer von Canton is nciht an der Anlage dran, ging irgendwie nich hab z.Zt einen von Eurosound dran ob der aktiv is oder ned kann ich dir nich sagen kenn mich damit nicht aus

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU kaerf
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU kaerf

    Standard

    Eurosound?!!!! Ohje....

    Vorschlag: finde mal das Modell von Deinem Canton-Set raus. Ging der Subwoofer rein technisch nicht? Hat der ein Stromanschluss -> Dann isser aktiv!

    Wenn Du mir das Modell sagen kannst kommen wir sicher weiter. By the way: Canton? - Elta? -> CANTON!!

    Je nachdem was du für ein Modell hast, können wir weitermachen

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •