also das scheint sich täglich zu ändern. Als ich letzes mal im Saturn war, konnte man sich "3" Games aussuchen. Allerdings ist in der neuesten Werbung ganz klar das es derzeit nur PES 6 dazu gibt.
Druckbare Version
also das scheint sich täglich zu ändern. Als ich letzes mal im Saturn war, konnte man sich "3" Games aussuchen. Allerdings ist in der neuesten Werbung ganz klar das es derzeit nur PES 6 dazu gibt.
Sooooo, heute morgen war ich nochmal im Saturn, anpielen konte ich leider nicht aber den Preis hab ich ausmachen können.
Der liegt derzeit bei 370€, ohne Spiel. Wäre ich bereit zu zahlen, aber ich schau mal ob sich noch was bis zu meinem Geburtstag in 2 Wochen tut...
Noch eine womöglich dumme Frage, bitte sehr:
Was genau hat es mit den Hz auf sich. Ich lese immer wieder davon bezogen auf TV und auch auf einigen Spielhüllen ist der Hinweis "60 Hz" abgebildet...was bedeutet es und kann mir das vielleicht jemand auf meinen TV aus dem ersten Post beziehen, bitte?
MfG, MMari
Also ich habe heute bei MM gesehen das es dort die Xbox + PGR 3+ Kameo + 2ten Wlan Controller + 3 Monate Xbox Gold für 399 € gibt!
das kannst du ignorieren mit deinem Flat TV. Einige sher alte Fernseher nutzen noch 50 HZ, einige neue 360 Spiele brauchen aber 60.Zitat:
Zitat von MMari