so gehts MIR nämlich auch...ich hab davon noch NIE was gehört, dass es soeine kennzeichung geben soll!
deswegen musste ich das thema ja nochmal aufrollen, was hier sicherlich schon genug durchgekaut wurde.
gruß plus.
Druckbare Version
so gehts MIR nämlich auch...ich hab davon noch NIE was gehört, dass es soeine kennzeichung geben soll!
deswegen musste ich das thema ja nochmal aufrollen, was hier sicherlich schon genug durchgekaut wurde.
gruß plus.
hmm....
könnte mir einer von euch denn bei der kabelwahl irgendwie behilflich sein?
is es ratsam das original scartkabel von MS zu kaufen, oder sind andere kabel wie z.B. das sunflex/snakebyte kabel dem MS-kabel schon vorraus?
hat das MS kabel auch vergoldete kontakte?
gruß plus.
Kabel von anderen herstellern sind meines Wissens, bzw was man hier so im Forum mitliest, nicht denen von MS "voraus".
Und ja, die Kontakte sind vergoldet von den MS-Kabeln!
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Das Advanced SCART-Kabel von Sunflex soll sehr sehr gut sein und die Kontakte sind auch vergoldet.
Quelle des Testurteils: GA (Games Aktuell)
Offtopic:
500. BEITRAG, JUHU!!!
Habe gehört das eine Verbindung mit VGA-Kabel bei der 360 noch ein wenig besser sein soll als YUV??
ich habe mich gegen yuv für vga entschieden. finde ich aus genau einem grund besser: mein hdtv stellt das xbox-bild nativ in 1360x768 dar ohne es um 1-10% zu skalieren (overscan), wie es bei yuv oder dvi/hdmi (ausser wieder bei ein paar ausnahme-hdtvs, die dann auch schon unverschämt teuer sind) immer der fall ist.
die farben sind über yuv knackiger, aber mit einem sehr guten bild über vga kann ich auch sehr gut leben.
tipp: wenn es geht, einfach mal beide kabel ausprobieren.
Dacht ich mir schon, werde es bald wissen, denn noch habe ich keinen LCD, den bekomme ich erst in 1 Woche! Hab mir schon überlegt einen 107er Plasma, einen der älteren Generation zu kaufen, weil die sehr billig sind, und es eigentlich reichen müßte, wenn der einen VGA Anschluß hat! HD Ready ist momentan eher unwichtig! Wichtig ist VGA oder YUV, denn mit einem HD-Ready LCD kann man noch lange kein HD Fernsehen empfangen, weil man dafür noch den geeigneten Receiver braucht, die sind aber noch ziemlich Teuer!
Mein zuküftiger LCD ist der neue Mirca von Fujitsu Siemens, 32"/82 cm, mit allen Anschlüssen, nur im Audio Bereich könnte er besser sein! Hat viell. jemand dieses Modell, oder einen anderen von dieser Marke?
Ich benutze das VGA-Kabel und kann nicht mosern. Sämtliche HDTV-Spiele sehen einfach unverschämt gut aus. Es kann durchaus sein, daß die Farben bei YUV etwas knackiger aussehen. Aber mal ehrlich, wer will schon daß die Boxer in Fight Night Round 3 orange Haut haben oder man bei Kameo nach 5 Min. ausschalten muss weil einem die Augen weh tun.
Eine besserer Grafik gibts nicht. HDTV ist ein Muss...
Hallo erst malZitat:
Zitat von fredbox38
Also, auch wenn Du kein HD-TV empfangen kannst, so ist so ein HD-Ready Gerät doch sehr nützlich! 1. behällst Du dein Gerät ein paar Jahre, und das mit dem HD-TV wird immer mehr werden. 2. Wenn Du bei einem XBox360 Spiel (z.B. G.R.A.W.) mal den unterschied siehst zwischen nem "normalem" Bild und nem HD Bild, dann wirst Du nie wieder auf das HD Bild verzichten wollen :!:
Glaub mir, ich hab am anfang auch gedacht: "Das Bild ist doch gut. Das reicht doch!" und dann hab ich das gleiche Spiel mit HD gespielt. Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht! Nie wieder ohne HD-Bild!
(meine Meinung)
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Das mein ich auch ohne geht nicht mehr !!! =)