Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 263
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Du kannst eine auflösung von 848x480 machen

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie Avatar von 3joe3
    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mir langen die 2,4m vom VGA Kabel leider nicht.

    Ich brauch mindestens 3,5 wenn nicht 4m. Was soll ich machen??

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für diesen tollen Artikel! Ich hab da aber noch ein paar fragen!

    Also dieses " Xbox 360 Advanced SCART AV Kabel" ist in keinem Paket dabei?! Man muss es sich also extra kaufen. Schade wo ich doch jeden Cent für die Xbox sparen möchte ! Naja was würdet ihr mir denn empfehlen, die Xbox an den Fernseher anschließen und schön gemühtlich immer zocken können oder die Xbox an meinen Acer AL1715 (Computer Flatscreen) anschließen und immer wieder umstecken? Umstecken bedeutet das ich ja noch meinen Pc an dem Monitor betreibe!

    Freue mich auf eure Antworten!
    fireflo

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    sieht leider so aus als wenn bei dem premium paket nur ein scart adapter dabei wär der aber genau das gleiche bild liefert wie composite


    musst dir wohl ein scart stecker kaufen...

    mich interessiert welche audio anschlüsse ich nun dran machen kann, nur der optische...das wär nämlich blöd

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich wollte mir ein VGA HD AV Kabel zulegen, damit ich meine 360 an meinen Monitor anschließen kann. Jedoch habe ich hinten am Monitor keine Anschlüsse. Nur ein Stromkabel welches vom Monitor rausgeht und noch ein weiteres welches ich dann in meine Grafikkarte im PC Stecke. Verstehe ich richtig das es bei meinem Monitor nicht möglich ist die 360 anzuschließen ?

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hat keiner eine antwort auf meine frage ? ist wirklich wiiiiichtig

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen....

    Du schreibst hier, dass die Xbox 360 einen optischen Ausgang hat. Meinst Du damit das AV / HD Kabel oder einen richtigen optischen Audioausgang wie es ein DVD-Player z.B. hat? Wenn Ja wäre es nett wenn du mir beschreiben könntest, wo du Ihn gefunden hast. Ich habe nämlich das Problem, dass nicht beschrieben wird, wie man die Xbox an seinen Digital Receiver anschließt. Der Ton kommt immer nur in Stereo raus. Ist es denn überhaupt möglich auch DVD´s über die Xbox zu sehen mit Dolby Digital Sound? es wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. Das optische Kabel zum Anschließen hätte ich schon mal da... :)

    Gruß Marko... 006

    kleiner Nachtrag: Ist der optische Ausgang vielleicht direkt am Stecker der in die Xbox geht??? Es gibt doch nur eine Art der optischen verbindung oder??? überall steht optischer Ausgang..... ich habe nur keinen gefunden.... wo ist?? ich will doch bloß spielen.... bääähhh :roll:

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    328
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,
    gibt es ein kabel für die 360 welches Chinch Eingänge hat ? Ich hoffe die Frage ist so richtig. Ich würde gerne diesen Volksbeamer anschließen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

  9. #19
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    49
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen,

    hatte ein paar die Tage die 360er über ein Advanced SCART AV Kabel an meinen alten Röhrenfernseher angeschloßen, das Bild war um Längen besser als bei der alten, aber noch weit davon entfernt an die Versprechungen aus der Werbung ranzukommen.

    Also habe ich mir mehr oder weniger kurz entschloßen einen Sony Bravia (LCD) mit max. 1366 × 768 Auflösung gekauft und mangels Komponentenkabel weiterhin auf das advanced scart Kabel vertraut. Heute ist nun endlich das Component HD AV Kabel angekommen. Was ich nach dem Anschließen erlebt habe, war eine echt Offenbarung! Die xbox bietet nun 480i, 720 i oder 1080i an was vom Fernseher entsprechend unterstützt wird. Vorher habe ich mal NFS und condemned auf 720 i angespielt und habe zu Gestern schon einen Riesenunterscheid feststellen können. Ich werde aber auf jeden Fall natürlich auch noch die 1080i wenngleich dann das Bild aufgrund des alten technischen Verfahrens wegen wohl wieder "unruhiger" wird.

    Kurz zusammengefaßt: die Anschaffung eines passenden HDTV Fernsehers lohnt nicht nur, sondern ist meiner Erfahrung nach echt eine Voraussetzung um überhaupt in den vollen Genuß der der neuen xbox zu kommen.

    Da die Glotze von Sony ist, hat sie schon nen HDMi Eingang und ist daher für die Playstation 3 bestens gerüstet ;-)

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da die maximale Auflösung der XBOX360 die 720p sind (1280x720 Zeilen) wird das Bild bei 1080i eher schlechter sein, da es dann vom deinem Bildschirm gestreckt werden muss.

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •