Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, genau den meine ich ja. Saturn verkauft den jetzt für 699€!! Das ist ja dann ein gutes Angebot, oder? Wäre dieser TV dann also empfehlenswert?
    UNd nochmal die Frage mit den glatten Kanten. Ist das bei HDTV besser?

  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ach und noch eins. was bedeutet denn HDMI (Anschluss)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    251
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Marskuh

    Standard

    HDMI = High Definition Multimedia Interface

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hdmi

    gruß
    Marskuh

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Ich wuerde es mir genau ueberlegen

    Hi Du,
    also ich habe genau diesen Fernseher gekauft. Ich kann Dir folgendes dazu sagen. Mein Ziel war es seit einem Jahr, einen 82 cm Marken-TV/LCD FLAT unter der magischen 1000 Eur Grenze zu erwerben.
    Im Sommer bekam ich Werbung vom Expert und habe ihn dann fuer 888 Eur erworben. Ansonsten wollten wir bis Weihnachten auf Angebote warten.
    Ich bin mittelmaessig mit der Entscheidung zufrieden...Er ist vom Kontrastverhaeltnis nicht optimal. Dass heisst bei Filmen, wie z.B. Herr der Ringe, wo der Hintergrund duester ab und zu ist und Lichtquellen wie z.B. Fackeln vorhanden sind wirkt dadurch das Bild verzoegert bzw. teilweise unscharf..auch bei Nahbildaufnahmen mit unterschiedlichen Lichtverhaeltnissen...Ansonsten war er damals schon fuer den Preis perfekt.
    699 Euro sind natuerlich nochmal deutlich weniger, aber dafuer ist er auch schon recht alt. Ich habe ihn ohne, dass ich ein Video auf ihn angeschaut habe,gekauft - bin von hoher Qualitaet ausgegangen... mittlerweile sehe ich das als Fehler. Also schau ruhig mal im Saturn Dir einen an, bitte darum, dass Du einen Film drauf sehen kannst und auch mal eine XBOX anschliessen kannst, damit Du Dir selbst ein Bild machst...Zu X-BOX 360 kann ich nichts sagen, da ich mir heute erst eine online gekauft habe und die hoffentlich wohl zum Wochenende da ist. Ansonsten wuerde ich noch bis kurz vor Weihnachten oder Januar warten und dann ein reduziertes Modell aus der aktuellen Saison holen und nicht den Samsung der ja schon eine Saison aelter ist, und dann eben zwei Saison schon hinter sich hat...Ach ja, ich war tierisch entaeuscht, weil er keinen Audio-Chinch-Ausgang fuer Verstaerker hatte...aber fuer mich kein Problem, da eben meine PS2 oder DVD eh Ausgaenge habe...Naja hoffe Dir geholfen zu haben...Fuer den Preis 699 wirste wohl kaum ein vergleichbares Produkt finden, aber Abstriche hast Du in der Preisklasse auf jeden Fall!!!
    Gruesse

    32" Samsung LE 32 R 32 B

  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Danke für die ausführliche Info. Kannst ja mal Bescheid sagen, wie die Xbox aussieht auf dem TV, wenn du sie erhalten hast!

    Welche HDTV`s nutzt ihr anderen denn so, die zu empfehlen wären?
    Gruß Björn

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo Leute. Checkt mal das aktuelle Angebot von Tchibo. Da gibt es einen HDTV Fernseher für 749€!
    Was haltet ihr von dem???

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von Sunny-Goe
    Hi Du,
    also ich habe genau diesen Fernseher gekauft. Ich kann Dir folgendes dazu sagen. Mein Ziel war es seit einem Jahr, einen 82 cm Marken-TV/LCD FLAT unter der magischen 1000 Eur Grenze zu erwerben.
    Im Sommer bekam ich Werbung vom Expert und habe ihn dann fuer 888 Eur erworben. Ansonsten wollten wir bis Weihnachten auf Angebote warten.
    Ich bin mittelmaessig mit der Entscheidung zufrieden...Er ist vom Kontrastverhaeltnis nicht optimal. Dass heisst bei Filmen, wie z.B. Herr der Ringe, wo der Hintergrund duester ab und zu ist und Lichtquellen wie z.B. Fackeln vorhanden sind wirkt dadurch das Bild verzoegert bzw. teilweise unscharf..auch bei Nahbildaufnahmen mit unterschiedlichen Lichtverhaeltnissen...Ansonsten war er damals schon fuer den Preis perfekt.
    699 Euro sind natuerlich nochmal deutlich weniger, aber dafuer ist er auch schon recht alt. Ich habe ihn ohne, dass ich ein Video auf ihn angeschaut habe,gekauft - bin von hoher Qualitaet ausgegangen... mittlerweile sehe ich das als Fehler. Also schau ruhig mal im Saturn Dir einen an, bitte darum, dass Du einen Film drauf sehen kannst und auch mal eine XBOX anschliessen kannst, damit Du Dir selbst ein Bild machst...Zu X-BOX 360 kann ich nichts sagen, da ich mir heute erst eine online gekauft habe und die hoffentlich wohl zum Wochenende da ist. Ansonsten wuerde ich noch bis kurz vor Weihnachten oder Januar warten und dann ein reduziertes Modell aus der aktuellen Saison holen und nicht den Samsung der ja schon eine Saison aelter ist, und dann eben zwei Saison schon hinter sich hat...Ach ja, ich war tierisch entaeuscht, weil er keinen Audio-Chinch-Ausgang fuer Verstaerker hatte...aber fuer mich kein Problem, da eben meine PS2 oder DVD eh Ausgaenge habe...Naja hoffe Dir geholfen zu haben...Fuer den Preis 699 wirste wohl kaum ein vergleichbares Produkt finden, aber Abstriche hast Du in der Preisklasse auf jeden Fall!!!
    Gruesse

    32" Samsung LE 32 R 32 B
    Laut Aussage von Samsung ist das ,wenn es denn um den LE32R32B geht, ein aktuelles Modell und kam erst im Oktober raus!Hab dich auch mal per PM gefragt ob du den jetzt wirklich meinst!
    Ist der Le32R31B nur mit verbesserten Daten,Helligkeit/Kontrast/Design usw!
    Hast du echt so ein schlechtes Bild bei DVD,wie siehts mit TV Bild aus?
    Bin jetzt verunsichert da bis jetzt alle nur geschwärmt haben..und ob du auch den meinst den ich meine!

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gott
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    140
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, ich hab mir vor kanpp 1 1/2 Wochen bei NetonNet von Anderson den y76H geholt. Hat 699,00 Euro gekostet und ist sensationell! Die Firma kennt halt kein schwein...

    Aber den kann ich nur empfeheln... 82 cm Diagonale. Und wenn man den im Netz bestellt, ist er noch mal um knapp 5 Euro billger.

    Also, ich kann den nur empfehlen. Bei NetonNet hab ich schon mehr gekauft! Sehr vernünftige Preise und top Qualität.

    www.netonnet.de

    Und nein, ich arbeite da nicht....

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Kauft euch den Toshiba 32wl66z. Bin echt begeistert von dem Teil. Super Preis Leistung. Für 640 Euro. 2 HDMI(HDCP) YUV RGB......usw.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    170
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hejuvel Kauft euch den Toshiba 32wl66z. Bin echt begeistert von dem Teil. Super Preis Leistung. Für 640 Euro. 2 HDMI(HDCP) YUV RGB......usw.
    Wo gibt´s denn den für 640 Euro ?? Günstigste angebot was ich eben gesehen habe 800 Euros.

    Haben den auch, bereits seit 7 Monaten alledings noch 900 Euronen bezahlt damals wurde der Tv in machen Geschäften sogar noch für 1800 Euros für angeboten. ...und nun nur 640 .....uiui ...Preisverfall schneller als gedacht.

    Also für 640 Euro ......da würde ich glaube ich soagar versuchen mal meine Mutter zu diesem Tv zu überreden, da das Tv Bild Super ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •