Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard Gutes Stereo/5.1 Headset für die One gesucht!

    Mahlzeit!


    Ich habe in Sachen Headset für die One ehrlich gesagt absolut keinen blassen Schimmer. Von daher benötige ich eure Hilfe!


    Wie sieht es mit dem Headset von MS selbst aus? Hat da jemand Erfahrungen sammeln können, oder sollte ich das lieber von der Liste streichen und direkt wieder in Sachen Turtle Beach o.ä schauen was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Ich habe hier noch das Turtle Beach EarForce x41 stehen, das soll ja wohl mittels eines Adapters auch mit der One kompatibel sein? Stimmt das oder habe ich da was falsch verstanden?

    Wie sieht es mit kabelgebundenen Headsets aus, also welche die nicht unbedingt eigene Batterien benötigen. Da jemand einen Tip für mich auf Lager?


    Danke schonmal für eure Mühe!




  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Das Turtle Beach PX5 habe ich und bin sehr zufrieden. Mit dem extra Adapter eine tolle Investition und läuft auf Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4.
    Außerdem mittlerweile günstig zu bekommen. Habe meines gebraucht für 65€ bekommen und durch einen Garantiefall direkt auch ein neues ausgetauscht bekommen.

    Die Headsets die extra für die One sind, wo man kein Adapter braucht, bringen leider nur Prologic Sound (laut Aussage eines Freundes), was garnicht geht.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    hm, dann werd ich mir wohl den Adapter, ein paar frische Akkus und ein Ladegerät zulegen.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •