Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Panasonic Viera kein Bild durch HDMI

    Hallo,
    ich habe ein problem mit meiner XBox 360 slim. und zwar bekomm ich auf meinem panasonic viera kein bild über hdmi.dies ist aufgtreten nachdem ich die xbox an einem anderen fernseh angeschlossen habe davor lief sie. auf einem anderen fernseher mit dem gleichen kabel gehts ohne probleme. der hdmi port ist auch in ordnung und funktioniert auch mit dem kabel (getestet mit digital reciver(sky also auch mit HDCP), laptop). ich hab auch schon ewig gegoogelt und mir ist aufgefallen dass wohl mehrere dieses problem haben, jedoch immer ohne lösung. (auch hier im forum... Hilfe, Panasonic TV streikt bei hdmi). hab auch schon alles probiert... viera aus/an, verschiedene xbox einstellung, anzeigeeinstellungen zurücksetzen, kabel tausch, port tausch, und und und leider alles ohne erfolg. hab mich dann beim xbox support gemeldet leider auch ohne größeren erfolg... nur mit einer Vermutung. und zwar könnte es angeblich an dem diesem HDCP (kopierschutz) liegen, das dadurch die xbox auf einer art blacklist im fernseh geladndet ist aber auch nach werkeinstellungen am fernseher kein erfolg. hat vllt denn jemand mitlerweile eine lösung für dieses problem gefunden ohne ein component kabel zu nutzen?

    mfg iak92

  2. #2
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Hallo iak92,

    hattest Du schonmal versucht die Xbox zu tauschen, das heißt eine Konsole vom Kumpel genommen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •