Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also, die Xbox 1 kann definitiv 720p!!!

    Es gibt einen Adapter mit VGA ausgang (ist so ne kleine schwarze Box), hatt ihn damals auch , habe somit meine Xbox am Monitor betrieben.
    Durch Anschluss dieses adapters schaltet sich ein geheimer Menüpunkt im Xbox Dash frei: HDTV!!!! Auflösungen bis zu 1080i sind möglich, wenn es das Spiel unterstützt. Ist aber meistens nicht der Fall... hatte ein Motocross spiel das konnte 720p , sah schweinegeil aus... auch Halo sieht besser aus...

    Der Adapter heisst X2VGA Neoya VGA Adapter.

    Es ist der einzige Adapter der die HDTV Option im Dash freischaltet!!
    Habe vorher mehrere ausprobiert... alles schrott. Dies ist der einzige der PERFEKT funktioniert! Hier die Beschreibung:

    Der X2VGA Adabter von Neoya entlockt der Xbox die voller Performance bei der Bilddarstellung.

    Mit Ihr kann der Xbox Besitzer seine Lieblingsspiele,soweit diese es unterstützen,

    mit 480p(640x480),720p oder sogar 1080i Auflösung spielen.

    Dies ist mehr als die doppelte Auflösung eines standart TV Gerätes.

    Neben dem VGA Ausgang bietet der X2VGA Adabter einen Digital Audio Ausgang(optisch),einen Composite Ausgang und Stereo Audio.



    ACHTUNG!!!

    Dieser Adabter kann nur an NTSC Konsolen betrieben werden.

    Umgebaute Konsolen lassen sich von PAL auf NTSC umschalten.


    Den Adapter gibt es bei Ebay und ist, finde ich , eine lohnende Investition.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    368
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    weiß einer von euch HDTV besitzern eigentlich, ob es bei Xbox spielen auf der 360 einen großen Qualitätsunterschied gibt ?

  3. #13
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja gibt es ... soweit ich weiss ist auf der 360 anti alising Kantenglättung aktiv..
    sorgt also für ein runderes Bild.... aber groß ist der Unterschied nicht. außer man hat ein Spiel dass mehr als 480p kann, dann sieht es viel besser als auf Xbox aus wegen der höheren Auflösung und der Kantenglättung.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MrKordelle
    weiß einer von euch HDTV besitzern eigentlich, ob es bei Xbox spielen auf der 360 einen großen Qualitätsunterschied gibt ?
    Ja, die grafik von den alten xbox spielen und von den neuen 360er spielen haut dich aus den latschen.....
    Die Grafik ist so n müll bei den alten Games und bei den neuen Gestochen scharf ;-)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Morph
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    217
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Dst1983
    Also, die Xbox 1 kann definitiv 720p!!!

    Es gibt einen Adapter mit VGA ausgang (ist so ne kleine schwarze Box), hatt ihn damals auch , habe somit meine Xbox am Monitor betrieben.
    Durch Anschluss dieses adapters schaltet sich ein geheimer Menüpunkt im Xbox Dash frei: HDTV!!!!

    GENAU DEN MEINTE ICH!! Wusste aber nicht, dass er jenseits der 480p projezieren kann.. also sogar 720p war mir neu.. deswegen war ich bissl verwirrt.

    Sehr geil!! Vielen Dank für die Antworten... Jetzt hab ichs trotz der Forumsregeln erfahren... hehe :smt028

  6. #16
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da sag ich nur: gern geschehen.......!!!


    Hab damals für meinen adapter um dir 60-70€ bezahlt...
    und der preis ist gerechtfertigt.... der adapter ist der beste auf dem Markt und der einzige der bei der Xbox 1 HDTV freischaltet im Dash..
    Ich finde der ist seine Investition wert!!

    MFG Daniel

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von MrKordelle
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    368
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Ja, die grafik von den alten xbox spielen und von den neuen 360er spielen haut dich aus den latschen.....
    Die Grafik ist so n müll bei den alten Games und bei den neuen Gestochen scharf ;-)
    das is mir schon klar
    ich wollte wissen, ob Xbox 1 spiele, die man mit der 360 am HDTV spielt eine wesentlich bessere Qualität haben, als wenn man sie auf der Xbox 1 spielt.

  8. #18
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja gibt es ... soweit ich weiss ist auf der 360 anti alising Kantenglättung aktiv..
    sorgt also für ein runderes Bild.... aber groß ist der Unterschied nicht. außer man hat ein Spiel dass mehr als 480p kann, dann sieht es viel besser als auf Xbox 1 (ohne HDTV adapter) aus wegen der höheren Auflösung und der Kantenglättung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •