Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    BAKINK
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghostf4ce
    Wieviel willst du denn ausgeben?
    Wenn möglich nicht mehr als 800 Euro. Ich lege auch nicht besonderen Wert auf einen neuen, kann auch einer von Ebay sein, sollte aber noch gut funktionieren und gut aussehen.

    Wie findet ihr den den von SEG, gabs da nämlich für 600 Euro !!!

  2. #12
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BAKINK
    Wenn möglich nicht mehr als 800 Euro. Ich lege auch nicht besonderen Wert auf einen neuen, kann auch einer von Ebay sein, sollte aber noch gut funktionieren und gut aussehen.

    Wie findet ihr den den von SEG, gabs da nämlich für 600 Euro !!!
    kauf dir AUFKEINENFALLE einen richtig billigen.Hatte einen zum b-day bekommen. Der war verdammt kacke.Hatte zwar ein HDTV aufkleber,aber davon habe ich NICHTS gespuerrt.AUsserdem hatte er nur 2mal scart anschlüsse und sonst nichts.Habe ihn umgetauscht und ein bisschen mehr geld draufgelegt und mir den hier gekauft. http://av.samsung.de/article.asp?art...675&show=feats Ist ein 82cm und hat bei Mediamarkt nur 900€ gekostet.DIe hatten,oder haben immer noch so ein angebot,denn normalerweise kostet er ja 1100€.Also ich bin mit ihm mehr als zufrieden.Wuerde ihn dir sogar empfehlen,aber lass dich lieber noch von jemandem beraten,der mehr ahnung hat als ich^^ in meiner signatur ist sogar ein bild von ihm,sofern sie nun endlich mal angezeigt wird^^.. MFG: FLO

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    410
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MOshilicious

    Standard

    Also ich hab ja den Samsung LE26R72B und der unterschied zwischen 72B und 71B ist ganz einfach das aussehen^^". beim 72B ist die Leiste unten silber und beim 71B schwarz wie der rest.
    Also ich kann den TV nur empfehlen, denn er funzt wirklich sehr gut!!

  4. #14
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Xboxa
    Also ich hab ja den Samsung LE26R72B und der unterschied zwischen 72B und 71B ist ganz einfach das aussehen^^". beim 72B ist die Leiste unten silber und beim 71B schwarz wie der rest.
    Also ich kann den TV nur empfehlen, denn er funzt wirklich sehr gut!!
    naja nee,die beiden sehen identisch aus nur das der 71b an der seite lautsprecher hat.Deiner hat z.b. keine....
    Ahhh ich sehe gerade das dass ein ganz anderer ist den ich habe.ooops^^,hehe....naja samsung ist aber prinzipiell eine sehr gute firma.Finde samsung mittlerweile viel besser als SONY.....mfg. FLO

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    200
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil

    @Bakink

    Ich denke, der Toshiba den ich dir empfohlen habe, passt genau zu deinen Preisvorstellungen (800 Euro), außerdem hat eine sehr gute Qualität. Bei Ebay würde ich nie einen Fernseher kaufen. Lass dich von "Ich bin doch nicht blöd"-Werbung nicht täuschen und vergleiche die Preise.

  6. #16
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Mein vorschlag wäre noch das du dich HIER informieren lässt,dir bei MM dann den jeweiligen TV anguckst und ihn dir DANN im internet kaufst,da die meisten tv (sowie auch andere sachen) im internet viel billiger sind,als wenn du das gerät im laden kaufst.Lass aber die FINGER WEG von ebay und anderen onlineshops die du nicht kennst oder die dir unseriös vorkommen. MFG: FLO

  7. #17
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    ^^ So würd ichs auch machen.Beraten lassen am besten in mehreren Läden und dann Kaufen. Ist zwar großer aufwand Lohnt Sich aber.
    Aber du kannst unbesorgt sein EBAY ist OK.


  8. #18
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    21
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ghostf4ce

    ich übertreibe nicht, wenn du die preise von vor 2 jahren in Erinnerung hast.
    Da habe ich einen 2500€ bezahlt.

    gruss

  9. #19
    BAKINK
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also ich habe jetzt diese Fernseher gehört, welchen soll ich mir denn holen?

    Toshiba 32WL66Z

    Samsung LE-32S71B

    Habe gehört, der Samsung habe noch eine extra Spiele Funktion ?!?

    Mfg

  10. #20
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BAKINK
    Hallo,

    also ich habe jetzt diese Fernseher gehört, welchen soll ich mir denn holen?

    Toshiba 32WL66Z

    Samsung LE-32S71B

    Habe gehört, der Samsung habe noch eine extra Spiele Funktion ?!?

    Mfg
    also mir gefällt der Samsung LE-32S71B besser (nicht weil ich ihn auch habe) weil ich generell Samsung vor ziehe als z.b. Toshiba da ich selbst damit erfahrung gemacht habe und sie immer noch mache.Im moment habe ich keine probleme.Mein notebook ist auch von samsung und das läuft seit 9monaten nahezu fehlerfrei.Genauso auch mein tv den ich schon knapppe 2 wochen habe.Also wenn du einen von den beiden nimmst,dann wuerde ich dir den samsung empfehlen. MFG: FLO

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •