Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Lächeln Erfahrungen & Meinungen zum Toshiba 46TL933G

    Ich möchte meinen Xbox-Fernseher im XBU Büro gerne austauschen, da hängt noch ein Samsung 37" an der Wand. Jetzt habe ich auf Amazon folgendes Angebot gesehen:

    Toshiba 46TL933G 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A+ (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/C, CI+, DLNA, Web-TV) silber: Amazon.de: Heimkino, TV & Video


    Kennt einen diesen Toshiba 46TL933G? 500 Euro statt mal 1300 Euro scheint mir ein gutes Angebot zu sein. 46" etwa ist auch die Größe, die mir vorschwebt, das ist so der Platz, den ich da noch rausholen kann.

    Vielleicht hat den ja einer oder Meinungen zu preisgleichen Alternativen?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Toshiba ist momentan für mich führend was LED TV's angeht. Habe den WL863 als 55 Zoll seit 1 Jahr und bin bis heute noch uneingeschränkt zufrieden. 0 Clouding oder Flashlights. 0 Banding. Motion Plus selbst beim Online spielen uneingeschränkt dank dickem Prozessor nutzbar was Spiele einfach Super ausschauen lässt.

    Den TL ist die kleine Schwester vom WL, soll aber nicht annähernd die Qualität vom WL erreichen sei es vom Bild oder auch Verarbeitung. Meine der hat auch nur Plastikgehäuse, kein Metall etc.

    Aber, für den Preis Teste ihn! Falls der nix taugt Schick zurück, ist bei Amazon ja mehr als problemlos.

    Aber überlege mir nun auch den fürs Schlafzimmer zu holen. Wollte mir da schon länger nen 46er holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •