Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen [Kaufberatung] Welches Headset könnt Ihr mir empfehlen?

    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem neuen Headset für die Xbox360, - der Preis sollte bei max. 60€ liegen. Momentan habe ich das ganz normale, was im Lieferumfang dabei war. (totaler Müll - da hat die Firma Microsoft doch wirklich sehr gespart, - wie ich find. )
    Habe mich schon ein bisschen damit befasst, und fand nun Tritton und Turtle Beach, was meiner Meinung nach in Frage kommt. Nur welches?
    Ihr wärt mir echt hilfreich, wenn ihr eins von beiden besitzt und dazu ein sehr gutes Feedback abgeben würdet.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von Frezzy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem neuen Headset für die Xbox360, - der Preis sollte bei max. 60€ liegen. Momentan habe ich das ganz normale, was im Lieferumfang dabei war. (totaler Müll - da hat die Firma Microsoft doch wirklich sehr gespart, - wie ich find. )
    Habe mich schon ein bisschen damit befasst, und fand nun Tritton und Turtle Beach, was meiner Meinung nach in Frage kommt. Nur welches?
    Ihr wärt mir echt hilfreich, wenn ihr eins von beiden besitzt und dazu ein sehr gutes Feedback abgeben würdet.
    Suchfunktion nutzen!

    Schau dir noch Sharkoon an. Die Teile sind genauso gut. Ich mag bei Turtle Beach einfach nicht, dass man sich selbst hört.

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey, in der Suchfunktion fand ich nichts, da ich was ganz anderes suche als die Leute, die ich in der Suchfunktion gefunden habe.

    Hab mir eben das Sharkoon-Teil angeschaut, sieht eigentlich ganz gut aus, nur ich hab keine Lust mir noch ein Extra Kabel oder Adapter o.Ä zu kaufen. Ich möcht einfach plug & play. Daher tendiere ich eher auf ein Tritton Detonator.
    Preislich ist das Teil im Grenzbereich. Da es auch ein lizensiertes Produkt von Microsoft ist, sind alle Kabeln usw. dabei.

    Hat denn jemand Erfahrung mit dem Headset?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Zitat Zitat von Frezzy Beitrag anzeigen
    Hey, in der Suchfunktion fand ich nichts, da ich was ganz anderes suche als die Leute, die ich in der Suchfunktion gefunden habe.

    Hab mir eben das Sharkoon-Teil angeschaut, sieht eigentlich ganz gut aus, nur ich hab keine Lust mir noch ein Extra Kabel oder Adapter o.Ä zu kaufen. Ich möcht einfach plug & play. Daher tendiere ich eher auf ein Tritton Detonator.
    Preislich ist das Teil im Grenzbereich. Da es auch ein lizensiertes Produkt von Microsoft ist, sind alle Kabeln usw. dabei.

    Hat denn jemand Erfahrung mit dem Headset?
    Aber das X Tatic SX und SP kannst du per Plug & Play anschließen. Da ist nichts mit Adapter.

    Wir reden aber von einem kabelgebundenen oder?

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, von einem Kabelgebundenen Headset. Preis max. 60€
    Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich den Sound im Game richtig gut höre, da mein Clan demnächst Clanwars hat.

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Du meinst das hier, richtig? http://www.amazon.de/gp/product/B005...SIN=B0057S9JQ6


    Also Frank aka XBU Mastermind war von dem Teil sehr angetan, zumal es preislich wirklich günstig ist, viele liegen da ja um die 100-120 Euro. Bei Dolby Surround muss man dann noch mal einiges draufpacken, da bist du dann in der Kategorie 170-300€.

    Also für die 60€ sicher ein gutes Ding, unser Test hier: Tritton Detonator Stereo Headset | XBoxUser.de


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hey,
    vielen Dank, genau das mein ich.
    Es liegt preislich in meinem Bereich und von Design her sieht es auch gut verarbeitet aus. Und natürlich sind alle Zubehörteile drin, was mich sehr erfreut.
    Werd mir wohl Ende des Monats sobald mein Gehalt kommt dieses Headset kaufen. Ich bedank mich für Eure Hilfe.
    r²c

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    90
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist: Bei Lioncast bekommst du ein sehr gutes und günstiges 5.1 Headset!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •