Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard xbox monitor leicht verzögertes Signale bitte um Hilfe

    Hallo Liebe xboxUser,

    ich habe folgendes Problem. Vor einigen Wochen habe ich mir einen neuen Bildschirk gegönnt (LG DM2350D Cinema 3D TV 58,4 cm LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör).

    Mit diesem Bildschirm habe ich mir ein besseres Spielfeeling erhofft, ist natürlich auch fast der fall. Zum eigentlichen Problem, ich spiele auf der xbox 360 Mw2 und mache da viel mit Trickshots. Ein Freund von mir ebenfalls, dieser hat einen etwas älteren Bildschirm diesen (http://www.amazon.de/LG-IPS236V-Moni...1&sr=8-2-spell).

    Soweit so gut, tut mir leid das Problem zu erklären dauert immer etwas

    Ich habe bei meinem Kumpel eine zeitlang immer mal gezockt weil meine xbox den ROD hatte. Dann kam meine neue xbox und ich habe festgestellt das ich auf meinem Bildschirm auf gut deutsch gesagt total abkacke, wenn ich das mit meinen "zockkünsten" bei meinem kumpel vergleiche. Ich rätsel schon die ganze zeit woran es liegen könnte, und jede Erklärung erscheint unlogisch. Ich habe den gleichen Controller wie er, bessers Internet 16+ Leitung, alles gleich nur der Bildschirm eben nicht. Und dabei sollte mein Bildschirm eigentlich besser sein ich habe 5ms reaktionszeit er nur 8ms, trotzdem ist das Spielverhalten einfach flüssiger bei ihm und das zoomen geht schneller und präziser.

    Könnt ihr euch das irgendwie erklären ? ich weiß nicht mehr weiter und bin sau unmotiviert an meinem bildschirm zu zocken weil ich da so am abkacken bin..

    danke im vorraus

    mfg Fritzi

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    dein monitor ist auch nur 4 monate jünger, als der deines freundes. das kannst du daran erkennen, seit wann amazon die geräte im shop anbietet.

    kannst du bei deinem monitor sämtliche bildverbesserer ausschalten? oder einen spielemodus aktivieren?
    .

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard PC Monitor

    Okay, ja gut zu wissen.


    Danke schonmal für deine Antwort. Also bei beiden Monitoren gibt es eben so Einstellungsmöglichkeiten ich habe meinen auf Spiel gestellt, da gibt es auch noch Kino und sowas aber egal was man da auswählt unterschiede liegen eigentlich nur in den kontrasten etc. Bei dem meines Kumpels gibt es auch so Einstellungen nurr etwas anders, aber weiß nicht genau ob es daran liegt meinst du das ist ne Einstellungssache ?!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    eine ferndiagnose kann ich mit den wenigen informationen nicht stellen, da ich weder das gerät kenne, noch den einfluss des angeblichen defektes vergleichen und beurteilen kann.

    hast du bei amazon gekauft? dann hast du 30 tage rückgaberecht. schicke deinen zurück und bestell dir den vom freund.
    .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •