Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    genau, wenn du über VGA gehst, dann stellst du so die einstellung deines HDTV/LCD/PC-TFTs ein.

    das ganze hat aber mit 720p oder 1080i nichts mehr zu tun. trotzdem hast du über VGA eine HD-auflösung, eben weil du sehr wahrscheinlich die 1360*768 pixel wählen wirst.

    für eine HD-auflösung müssen in der vertikalen (also von unten nach oben gezählt) mindestens 720 pixel auf dem panel bereitstehen. das nur als hintergrundinformation für dich.

    mit deinen 13xx hast du also das beste bild.

    gruß
    oliver
    .

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Na super....danke Oliver für deine schnelle Antwort. Dann kann ich ja beruhigt weiter Ghost Recon spielen, wenn die Box von Microsoft endlich mal wieder kommt

    Gruß raziel1971

  3. #13
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von san
    Samsung LCD-TV LE-32R ... HD-Ready HDMI mit HDCP,Auflösung 1366 * 768, Komponenten-Anschlüsse rot blau grün, PC In, 16:9 und 60hz...

    XBox 360 Core mit HD-AV Komponenten Kabel...


    TDU: Farben eher blass, Figuren etc. pixelig, keine feinen Texturen - grob
    das wundert mich ja wirklich das du genau das gleiche problem wie ein user aus dem giga forum hast.Er hat genau den selben tv und meint das es mit dem YUV kabel richtig scheisse aussieht.Demnach denke ich langsam das der tv wirklich nicht so der bringer ist. Ich habe den Samsung LE-32S71B und bei mir klappt alles wunderbar.Habe die xbox mit dem YUV kabel angeschlossen.Bei deinem problem kann ich dir LEIDER nicht helfen.sorry. MFG: FLO

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Jaytwon
    das wundert mich ja wirklich das du genau das gleiche problem wie ein user aus dem giga forum hast.Er hat genau den selben tv und meint das es mit dem YUV kabel richtig scheisse aussieht.Demnach denke ich langsam das der tv wirklich nicht so der bringer ist. Ich habe den Samsung LE-32S71B und bei mir klappt alles wunderbar.Habe die xbox mit dem YUV kabel angeschlossen.Bei deinem problem kann ich dir LEIDER nicht helfen.sorry. MFG: FLO

    Das Problem wurde bereits behoben !!!

    Lesen die Leute keine vorherigen Beiträge, bevor sie selbst antworten.

    Der TV ist nicht sche*ße, sondern das Kabel war defekt.

    Dein TV hat auch nicht mehr Anschlüsse als meiner. Aber egal.

    Habe die XBox 360 Core und mir nachträglich ein HD-AV Kabel von Mad Catz besorgt. Dieses hatte einen Defekt. Das Kabel habe ich zurückgegeben und mir das Original HD-AV Kabel von Microsoft gekauft. Dieses angeschlossen und alles war perfekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •