Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage XBox360 TFT 20" Widescreen Frage

    Hey Leute wollte mich mal dieser Community anschliessen da ich in wenigen Tagen auch ein stolzer Besitzer einer XBox360 Elite bin.

    Nun habe ich eine Frage, ich würde gerne meinen 20'' TFT Monitor via VGA Kabel mit der Box verbinden, hier das Datenblatt :


    • Samsung SyncMaster 205BW
    • Bildschirmdiagonale: 51,05 cm (20,1 Zoll)
    • Auflösung: 1680x1050
    • Helligkeit LCD: 300cd/m²
    • Reaktionszeit: 6ms
    • Eingang - VGA (15pin D-Sub): Ja



    Nun ich habe versucht mich schlau zu lesen, habe lange im Internet gestöbert, nur bin nicht wirklich auf eine beruhigende Antwort gestoßen ob dies problemlos funktionieren würde. (fürs erste wäre es wichtig das BF3 und Saints Row - The Third sowie GTA 4 laufen würde)


    Die andere Frage wäre, reicht ein billigeres VGA Kabel von Snakebyte aus oder zerrt es arg an der Qualität und man sollte das Original von Microsoft nehmen?




    Über jede Antwort würde ich mich freuen.


    Mfg

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    abgesehen mal vom satzbau der ersten frage: wenn ein spiel läuft, laufen auch alle. es sein denn, du meinst das PAL problem.

    bevor du mit dem snakebyte-vga verbindest (ich habe so eins, die qualität ist top) solltest du dir die konsole noch von irgendwem von PAL 50 auf PAL 60 stellen lassen. mit vga und hdmi geht das nicht, nur mit s-video und component-video.
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •