Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Welches Heimkino System mit 3D und XBox

    Hi zusammen, ich habe einen Samsung 46D6500 3D LED TV und eine aktuelle Xbox 360 (250 GB) +Kinect

    Ich suche jetzt für beide ein 5.1 Surround Set und einen 3D Blue Ray Player.

    Ich hatte mir erst ein fertiges Set angeschaut ala Samsung HT-D5550 oder auch schon das neuere HT-E5550.

    Da ist ein Blue Ray Player und das Boxenset dabei und alles würde mit meinem Samsung TV harmonieren.
    Ich bräuchte mir keine anderen Gedanken machen. Bekomme ich den Xbox Sound denn über den Samsung Player raus?

    Oder wäre es besser Einzelkomponenten (Boxen, AVR,Player) zu kaufen?
    Der AVR und Blue Ray Player müssen aber 3D untersützen !
    Welche würdet ihr hier empfehlen.
    Preisbereich so bis 600 Euro für alles zusammen.
    Gruss

  2. #2
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Kauf dir bloß nicht diese billigen Komplett-Anlagen, sondern setze lieber auf Einzelkomponenten. Am Anfang magst du vielleicht beeindruckt sein, durch den Surround-Sound doch nach kurzer Zeit wirst du merken das du dir den übelsten Schrott gekauft hast. Ich würde dir Raten gute Einsteiger Boxen zu kaufen, z.B. diese hier und passend dazu noch einen AV-Receiver + Blu-Ray Player.

    Als AV-Receiver z.B. diesen hier: Denon AVR-1312

    und BD-Player gibt es ja genug, da musst du dann halt schauen was du an funktionen benötigst etc.


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Naja wenn er sich das "einzeln" kauft wird es aber gleich ma fast doppelt so Teuer, das musst du auch bedenken. Ich denke er wird sich schon in dem Rahmen bewegen wollen was die "Fertig" Anlagen kosten.....

    Wenns einfach und gut sein soll kauf dir das Logitech Z-5500 oder dessen Nachfolger. Kann man alles dran hängen und geht gut ab :-) als Blu-Ray player ne gebrauchte PS3 ohne alles :-) kannste dann wenigstens auch mit zocken...

    Ne spaß beiseite. Also 3D Blu-Ray player habe ich bisher nie benötigt da ich sowas über meinen Laptop Streame.
    Geändert von XBU Doom Eye (09.07.2012 um 09:37 Uhr)

  4. #4
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Er meinte Preisbereich bis 600€. Mit meinen vorgeschlagenen Komponenten liegt er bei 630€ wo dann nurnoch der Blu-Ray Player fehlt. Diesen kann man bereits für 100€ erstehen. Ich persönlich halte absolut NICHTS von solch kleinen Komplettsystemen, die sind höchstens für's Kinderzimmer geeignet. Das Logitech mag anfangs wie gesagt bestimmt gut klingen, aber allein schon aufgrund der sehr geringen Membranflächen und der Satellitengehäuse wirst du da keinen ordentlichen Sound erzeugen können, das macht einfach nur etwas wumms und mag evtl. in Ordnung klingen wenn man das Ding voll aufdreht, aber gute Hardware erkennt man daran, dass sie auch auf leiser Stufe ordentlich klingt.

    Und bezüglich 3D BDP, wenn er 3D-BluRay's sehen will, dann benötigt er entweder eine PS3 oder einen 3D fähigen Player, denn über den Laptop kannst du das nicht streamen, ob das legal oder illegal ist, lassen wir mal außen vor! Denn über einen Stream wirst du niemals die selbe Qualität wie über eine BD erreichen!


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Klar geht das über den Lappi, Blu-Ray Laufwerk drin und abgehst.
    Das immer gleich alle schreien "ILLEGAL wahhh ich muss mich erschießen" bleibts mal locker. Es gibt hier sicher nicht einen der nicht mal etwas mit Copyright heruntergeladen hat.

    Das mit den 600€ habe ich übersehen ok dann passts.

    ABER

    Naja ich sags ma so wenn ich mir eine "Teure" Anlage kaufen will dann bau ich mir damit es sich lohnt auch das Zimmer dafür entsprechend um, bzw. ich kaufe die Anlage / Komponenten nach den Gegebenheiten des dafür Vorbereiteten Zimmers.
    Weil die Beste Anlage bringt nichts wenn das Zimmer nicht für diese geeignet ist...und genau aus diesem Grund rate ich wenn man keinen Plan davon hat und nicht zu viel Geld ausgeben will und es möglichst einfach möchte zu solchen Fertig Systemen.

    In diesem Sinne, werft euer Geld ruhig sinnlos aus dem Fenster.....

  6. #6
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich nutze mal diesen Thread für meine Frage:

    Kann mir jemand ein Surround Systen zum Filme schauen und Xbox spielen empfehlen? Am besten bis 400€.

    Und: Ich hätte das gerne kabellos, also via Wireless. Könnt ihr das empfehlen, oder eher nicht so? Hat das wirklich so große Einbußen beim Sound?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Wireless ist garnicht zu empfehlen

    was hast du den für einen Raum (HxBxL)und was hast du schon an Equipment da

    und was erwartest du, richtig klar und tiefen Sound der auch bei niedriger und gehobener Lautstärke gut ist oder einfach nur was zum berieseln ?

  8. #8
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Hm, ich würde sagen, das sind so 25qm.

    Na ich hätte schon gerne schönen Sound. Er soll klar und gut sein. Nicht so wie der Mist der aus dem TV kommt. Es muss jetzt aber nicht hightech sein mit Goldkabeln und so einem Quatsch. Ich kann das eh nicht beurteilen, da ich zwei Vergleichssysteme haben müsste um zu sagen was besser ist.

    Momentan denk ich einfach, dass ALLES besser ist, als TV. ^^ Lasse mich aber gerne von euren Tipps & Erfahrungen inspirieren.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    25qm ist nicht klein

    da solltest du schon schauen. Wie schnell willst du das den realisieren ?

    Ich habe meinem Neffen ein 5.1 System und Receiver geschenkt was für den Preis wirklich gut ist und das würde in deinen Preisrahmen passen. Kannst du Standlautsprecher stellen oder nur kleine zum an die Wand schrauben ?

  10. #10
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Kann alles, habe Platz. Daran soll es nicht scheitern.

    Zur Umsetzung habe ich Zeit, bin ja erstmal so am Ideen sammeln und schauen. Es muss ja auch nicht den ganzen Raum beschallen, reichen auch die 10-15qm wo man sitzt.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •