Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage xbox 360 slim blind auf 50hz umstellen

    hallihallo!

    das hier ist mein erster post hier im forum. hoffe hab ihnr ichtig positioniert.

    also habe folgendes problem: hatte meine xbox slim auf 60hz laufen. nun hab ich die xbox bei meiner freundin am fernseher angeschlossen, jedoch aht die nur eine ziemlich alte röhre, die nur 50hz anzeigen kann. habe keinen anderen fernseher hier zur verfügung, daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand so schritt für schritt beschreiben könnte wie ich das wieder umstellen kann. also so nach dem prinzip "drei mal rauf, einmal a, dann zwei mal runter" etc etc..... denn cih sehe absolut NULL. nur ein flackerndes schwarzes bild....

    habe im internet schon anleitungen gefunden, die sind aber alle für das alte dashboard und nciht für das neue..... auch die sufu hier spuckt nix aus!!

    habe die xbox auch per hdmi an meinen monitor angeschlossen. habe da die automatische anzeigeerkennung aktiviert. mehr kann cih aber auch cnith machen....

    neustart der konsole mit y+rt geht auch nciht! ebenfalls schon ausprobiert!

    kabel is ein normales av kabel (also video und 2x audio) das dann per adapter an einem scarteingang hängt.. an dem kann es nciht liegen, denn kabelreceiver und dvd player laufen einwandfrei.

    bin absolut ratlos!!!!!!!

    gruß

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Ich glaube das funktioniert nicht mal da die XBOX mehr oder weniger erkennt wo Sie dran hängt.....Wenn du aber einen extra Monitor hast den du mit HDMI ansteuern kannst, stell dort einfach auf 50Hz um und stell was geht auf Atomtatisch und versuche es an der Röhre erneut....

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    das habe ich auch shcon versucht. geht leider net. wenn ich die box per hdmi anschließe kann ich keine einstellungen für av vornehmen. nur für hdmi...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Dann bleibt dir nichts anderes übrig wie die Xbox an einen TV zu hängen der 60Hz mit macht und dort auf 50Hz via AV anschluss zu stellen...

    Oder mal den Support kontaktieren od die da noch nen Trick kennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •