Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Redbull089

    Standard Neuer Bildschirm 27 Zoll für xbox 360 sowie Fernsehen

    Hallo Leute,

    im moment nutze ich ganze 3 Monitor in meinen Raum, einer davon für fernsehen (kleiner häßlicher alter ^^ geht aber nur bei dem), danneben steht ein 22 zoll monitor mit dem ich meine xbox 360 betreibe und auf meinen schreibtisch ein 20 zoll Gerät für den Computer. (Der 22 zoll steht direkt neben den fernseher damit ich mich in meinen sessel setzen kann, deshalb benutze ich ihn nicht auch noch als pc monitor).

    Da es mir aber deutlich zu viel ist würde ich sehr gerne einen größeren Monitor kaufen um damit fernsehen zu können, aber auch in der besten qualität xbox 360 spielen zu können, ich glaube 27 zoll wäre hiermit optimal.

    Gibt es ein gerät mit dem ich per scart mein reciver anschließen kann und per hdmi meine xbox? auch mit eingebauten boxen??

    Bitte um hilfe , ich hoffe ihr versteht mein anliegen.

    Damit könnte ich meinen alten kleinen Fernseher und mein 20 Zoll Schreibtisch Gerät ersetzen.

    Edit: Was haltet ihr von diesem Gerät? Samsung SyncMaster T27A550 68,8 cm Widescreen LED: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Kann ich damit die Xbox 360 per HDMI anschließen und der Sound kommt aus den boxen? hat jemand das gerät`? Vielen dank für eure HIlfe

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Denke mit den Syncmaster machst Du nichts verkehrt Preis-Leistungstechnisch.... Kenne die selbst aber nicht wirklich.

    Wäre der Sprung auf 32 Zoll und einem LCD TV nicht denkbar?

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Redbull089

    Standard

    Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

    Ja stimmt ist denkbar, aber nicht mehr als 32 Zoll.

    Ich habe mal in Amazon geschaut und hab da ein Gerät gefunden was mich interessieren könnte:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...scsubtag=forum

    Hat wer von euch das Gerät bzw kann es empfehlen.

    Ich würde viel wert auf die Bildqualität legen, 3D ist nebensachen (eigentlich geht auch komplett ohne) und ob man mit dem Gerät gut spielen kann (input lag und so weiter).
    Was mir sehr gefällt dass er ein Mattes Displey hat.

    Bitte um Hilfe

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wenn Du es als positives empfindest mit dem matten Display bist bei Sony an einer guten Adresse. Ansonsten verbaut nur LG matte Panels und würde daher eher zum Sony tendieren.

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Redbull089

    Standard

    Ja, mir würde Matt mehr zusagen als Spiegelnd.

    Allerdings kannst du mir wahrscheinlich nichts über die Spielbarkeit von dem Fernseher sagen oder? Also dass sich damit prima spiele spielen lassen?

    Kenn mich mit dem Thema null aus, aber in Foren etc. wird das Thema mit Input lag die ganze zeit angesprochen , kenne mich aber null aus ^^

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Input Lag hast Du bei jedem HD-TV, bei dem einen halt mehr oder weniger.

    Im Moment liegen hier die aktuellen Toshibas vorne die irgendwo bei 20 Millisekunden liegen im Spielemodus.

    Bei anderen Herstellern liegen die zwischen zwischen 60 und 130 Millisekunden in etwa.

    Der Sony liegt hier meine ich bei 80ms, aber ohne Gewähr. Kenne ich jemanden der auf diesem spielt und hat keine Probleme und sehr zufrieden. Wirst Du an sich auch nicht merken den Lag!! Einziger Grund wäre u.U. das Online spielen womit Du einen kleinen Nachteil hättest. Für Otto Normalspieler aber keinerlei relevanz.

    Wo natürlich darauf extrem geachtet wird wäre beispielsweise bei Spielen in irgendwelchen Ligen und die spielen i.d.R. daher sogar noch auf Röhrenmonitoren auf Grund des Input-Lags.

    Dahingehend würde ich mir keinen Kopf machen, der Sony ist denke ich eine gute Wahl!!

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Redbull089

    Standard

    Ok, Danke.

    Ich hab jetzt auch noch einen zweiten auf den Schirm (wurde mir geraten dass der in der Preisklasse gut ist)

    http://www.amazon.de/Philips-32PFL76...pr_product_top

    Was könnt ihr dazu sagen? Hat den wer, kennt sich jemand aus?

    Vielen Dank weiterhin

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmm, also Philips kann ich so nichts sagen aber weiß aus dem Hifi-Forum das viele davon weg sind und viele in´s Toshiba Lager. Kriege das hier aber auch nur von den Toshiba Threads mit weil ich nur dort ab und an mitlese.

    Wirst aber auch beim Philips wieder eine spiegelnde Scheibe haben!!

    Ansonsten schau den mal auch mal und lies Dir ggfs. mal bisl was im Hifi Forum durch bei Leuten die dieses Modell Ihr eigen nennen.

    http://www.amazon.de/Toshiba-32TL868...294669&sr=1-11

    Jeder Hersteller hat gute und weniger gute Modelle von daher ist es pauschal schwierig zu sagen das Firma XY super TV´s herstellt.... Das ist defakto nicht so. Da hilft nur bisl lesen und ggfs in´s kalte Wasser springen und sich das Modell bestellen und ggfs. zurück zuschicken bei nichtgefallen. Daher würde ich bei der Internetbestellung zu Amazon raten weil es dort schnell und umkompliziert von statten geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •